Na ein glück habe ich das M-Paket nicht genommen! Obwohl ich gerne meinen E92 gerne etwas tiefer hätte, rein für die Optik!!! aber ichh möchte auf den komfort vom normalen Fahrwerk nicht missen. Ich finde das schon straff genug!

M-Fahrwerk
-
-
Ich werd' nicht schlauer...
Ist das M-Fahrwerk nun hart oder komfortabel straff???
-
Zitat
Original von Joker
Ich werd' nicht schlauer...Ist das M-Fahrwerk nun hart oder komfortabel straff???
Ich merke schon das es ziemlcih geschmackssache ist. Also ich finde es zu hart aber das ist meine Empfindung.
-
Joker, kennst du niemand mit einem 3er + M-Fahrwerk?
Oder frag doch mal bei deinem
ob du mal einen fahren kannst.
Bevor du irgendwas umbaust und danach enttäuscht bist, würde ich es vorher mal testen.
Gruß
-
Ich finde das Serienfahrwerk ist sehr straff und das M-Fahrwerk ist einfach ein Bandscheibenzerstörer
-
Zitat
Original von Roadi
Ich finde das Serienfahrwerk ist sehr straff und das M-Fahrwerk ist einfach ein BandscheibenzerstörerWas hast du denn wie ein Fahrwerk verbaut?? Und ist besser als das M-SF??
-
Was habt Ihr alle gegen das M-Fahrwerk?!
Ich finde das total komfortabel! Ist nicht hart, sondern einfach nur sportlich.
Ein "richtiges" Fahrwerk oder auch kürzere Federn sind da sicher deutlich härter!Und das M-Fahrwerk ist ja vom BMW genau auf das Fahrzeug abgestimmt...
-
Ich rufe nachher mal einen Kumpel an, der einen 3er mit M-Fahrwerk hat, dann komm ich endlich aus den Zweifeln raus...
-
Zitat
Original von ango1987
Was habt Ihr alle gegen das M-Fahrwerk?!Ich finde das total komfortabel! Ist nicht hart, sondern einfach nur sportlich.
Ein "richtiges" Fahrwerk oder auch kürzere Federn sind da sicher deutlich härter!Und das M-Fahrwerk ist ja vom BMW genau auf das Fahrzeug abgestimmt...
Naja als ich bei meinem Kollegen mitgefahren bin, habe ich jede Bodenwelle und jeden Gullideckel gespürt. Was ist daran komfortabel?? Ich meine ich fahre doch ein schickes Coupé und keinen Sportwagen. Vielleicht wenn ich viel Autobahn fahren würde dann wäre das ok aber in der Stadt (wo die Strassen nicht besser werden) ist das ein grauen! Und das normal SF ist schon straff genug. Für meine Verhältnisse finde ich das eine gute Mischung auf Sportlichkeit und Komfort.
-
AAAAA, ich werd' noch verrückt!!!!
Was soll ich denn nun machen. Habe Serienstossdämpfer mit 45/35 H&R Federn drinnen.
Soll ich einfach andere Federn verbauen, M-Federn, oder wiieeeee!!!!!!
HIIIILFFFEEEEE!!!!!!