Kennt jemand die Firma www.chip4power.de? Hat scheinbar jede Menge Standorte, scheint nicht eine kleine Bude zu sein...

Erfahrungen mit Leistungssteigerung bei SKN
-
-
Check den mal aus: Winter Tuning
-
-
Check den mal aus: Winter Tuning
Wäre von der Entfernung her auf alle Fälle interessant. Hast Du mit diesem Herrn schon Erfahrungen gesammelt?
-
Wäre von der Entfernung her auf alle Fälle interessant. Hast Du mit diesem Herrn schon Erfahrungen gesammelt?
Nein aber die Kundenfeadbacks sehen ganz ordentlich aus -
Oh ok, die sind aber auch schnell mal selber geschrieben. Davon halte ich nicht so viel, siehe Amazon Rezensionen...
-
Oh ok, die sind aber auch schnell mal selber geschrieben. Davon halte ich nicht so viel, siehe Amazon Rezensionen...
Hast natürlich recht
Am besten Du nimmst Dir mal die Zeit, fährst mal rüber und quatscht persönlich mit denen -
Ein größerer Ladeluftkühler bringt mehr kalte Luft in den Turbo
Haste dir das genau überlegt?
Der Turbolader saugt seine Luft durch den Luftfilter an nicht durch den Ladeluftkühler!! Der befindet sich nach dem Turbolader wo die durch den Turbolader erhitzte Luft abgekühlt wird. Umso kälter diese Luft ist umso höher ist auch die Dichte bei gleichem Ladedruck. Erhöht man nur den Ladedruck wird sicher auch die thermische Belastung sehr hoch. Daher sehe ich das als sehr sinnvolle Maßnahme den Ladeluftkühler zu tauschen und nicht nur Ladedruck und Einspritzmenge zu erhöhen. -
Hallo e36freak,
ich hatte ja schon mal etwas über SKN berichtet.
Zu SKN. Habe da auch von ca. drei Jahren einen A3 TDI mit 140PS Serie chippen lassen. Die Stufe II versprach 185 PS & 425 NM. Auf dem Prüfstand wurden hingegen nur 175 PS und 373 NM gemessen. Eigentlich wollte ich anfangs weniger (Stufe I), die ich auch bekam. Nach kurzer Testfahrt entschied ich mich aber für Stufe II, da der Unterschied zur Serie gering war. Die Werte, die auf dem Prüfstand gemessen wurden, entsprachen also eher dem der Stufe I. Letztendlich war ich mit dem Resultat zufrieden, obwohl mehr versprochen wurde. Ich muß dazu sagen, dass der TDI kein DPF hatte und zudem beim kräftigen Gasgeben leicht rußte.
SKN hatte im Januar diesen Jahres die Stufe1 für 649€ & Stufe 2 füe 699€ im Angebot.
Gruß
-
Jup so sieht es aus.
Oder ECS-Krefeld