Saphirschwarzer 3er aus Franken, neue Bilder im 1. Post!!!

  • Blacklines hat er ja schon ;)
    Schau dir einfach die Fahrzeuge aus dem Showroom des Forums an und entscheide dann selbst was für dich dezent ist ;)
    Tieferlegung ist schon mal ein guter Anfang in Verbindung mit schicken Felgen


    felgen wird in den nächsten wochen passieren. performance 313, tieferlegen würde ich wenn dann erst wenn ich die neuen felgen habe. dann seh ich besser wie viel er tiefer soll.

  • so, hier die aktuellen bilder, allerdings noch mit winterreifen.


    ende diesen monat folgt die performance 313!


    bitte seit ehrlich zu mir, und sagt mir was euch gefällt oder nicht gefällt. bin keinem danach böse, ich will ja was hören :thumbsup:



    grüße aus dem sonnigen franken!!!

  • servus


    schaut soweit ganz gut aus. würde mir aber noch nen anderen auspuff montierne. aber kein endrohr, da das billig ausschaut, habs selber mal gehabt also weiss ich von was ich rede (siehe mein e90)
    was ich noch machen würde: tiefer, felgen, spoiler + spiegel + flaps carbon.


    sonst schaut er ganz gut. vorallem kannst du bei einem schwarzen auto eh nichts falsch machen ;)

    Grüße aus Bayern
    :bmw-smiley::bmw-smiley:


    Du hast was gegen BMW.
    Du hast was gegen laute Musik.
    Du hast was gegen richtig breite Reifen.
    Warum schleichst du dann nachts um meinen Wagen und leckst lustvoll am Lack ?


    Mein E90 <<klick hier

  • Hi !


    Ne schöne Basis hast Du da.
    Viel Spaß damit !
    Und wenn Du Deine Felgen drauf hast, dann zeig mal wieder Bilder :)

  • Sieht doch schon gut aus, dein Kleiner :)


    Wenn Du 313er :love: draufmachst, würd ich ihn auf jeden fall noch etwas tiefer machen. Außerdem dem Auspuffschnorchel entfernen.


    Spoiler und Flaps ständen ihm auch gut :thumbsup:


    Gruß


    Johannes


  • mit dem tiefer warte ich aber erst bis die felgen drauf sind, dann sehe ich genau wieviel tiefer. aber danke für eure meinungen!!!

  • Dein Lack ist ja noch sehr sehr jut (Live in Nürnberg gesehen) 8o
    Deine Veränderungen sind sauber. :thumbsup:
    Vergiss das Alpine System nicht nachzurüsten. ^^
    Die Limo mit den 313 wird bestimmt klasse aussehen. :P
    Weiter so, ich werde weiterhin beobachten.