Immer dieses ewige Katz- und Mausspiel
Oh NO (!!!) - bekommen der F20 und dann auch der F30 etwa doch Spiegelbinker- (neue detailreiche Bilder und Bestätigung der Spiegelbilnker!)
-
-
also innen das gefällt mir gut......
das mit den blinker sieht doch ziemlich nach spiegelblinker aus.... aber nen f20 wird doch von uns keiner fahren...also ich nicht
und der f30 wird sich hoffentlich an den f10 halten.... -
Die Stoßstange gefällt mir extrem gut
Hoffentlich schafft es die Funktion die Temp der Luftausströmer der Mittelkonsole einzustellen in die Serie
-
die reifen stehen ziemlich weit außen, vielleicht wird es beim F30 auch so, dann heißt es spurplatten ade
-
also innen das gefällt mir gut......
das mit den blinker sieht doch ziemlich nach spiegelblinker aus.... aber nen f20 wird doch von uns keiner fahren...also ich nicht
und der f30 wird sich hoffentlich an den f10 halten....
Lass mich das Pferd mal von der anderen Seite aufzäumen...
F20 und F30 sind technisch sehr eng verwand- und daher wird es dort sehr viele "Gleichteile" geben
Zudem darfst Du nicht vergessen, der F10 ist 2010 in den Markt gekommen. Zum einen galten da noch andere Zulassngsvorschriften, zum anderen wird es Ende 2013 ein Facelift geben...und ich bin mir sicher, dass dann auch der F10 von dieser "Seuche" befallen wird -
*
-
Lass mich das Pferd mal von der anderen Seite aufzäumen...
F20 und F30 sind technisch sehr eng verwand- und daher wird es dort sehr viele "Gleichteile" geben
Zudem darfst Du nicht vergessen, der F10 ist 2010 in den Markt gekommen. Zum einen galten da noch andere Zulassngsvorschriften, zum anderen wird es Ende 2013 ein Facelift geben...und ich bin mir sicher, dass dann auch der F10 von dieser "Seuche" befallen wirdStimmt es das das Thema Blinker im Aussenspiegel mittlerweile Gesetzlich vorgeschrieben ist? Bisher weiß ich nur von den proportionierten Aussenspiegeln und neu dem notwendigen Tagfahrlicht!
-
Ich sehe nichts was „Blinkt“ im Spiegel
Gruß
Jürgen
-
Ich sehe nichts was „Blinkt“ im Spiegel
Gruß
Jürgen
Genau das ist mir irgendwie auch aufgefallen! Vielleicht will BMW ja nur eine falsche Fährte auslegen?
-
Quatsch ... wenn man genau hinsieht, sieht man es beim letzten Linksabbiegen im Spiegel blinken !!! Warum ist der Klebestreifen sonst wohl gerade blinker-orange?!
Klar bietet sich bei LED ein Farbwechsel zwecks Blinken in den Coronas an ... ist bei Audi im TFL ja teilweise auch so ... nur mr gefallen separate Blinker außen optisch einfach besser!
Aber BMW spart so halt wieder eine LED Einheit pro Scheinwerfer ein!
Uli_Hh