Oh NO (!!!) - bekommen der F20 und dann auch der F30 etwa doch Spiegelbinker- (neue detailreiche Bilder und Bestätigung der Spiegelbilnker!)

• Bei dem F30 wirds auch keine Spiegelblincker geben obwohl sie hier zu sehen sind
    Fragt doch den dessen Namen nicht ausgesprochen werden darf :D . Unser zukünftiger F10 518i Fahrer.....

Ich hoffe mal Du hast Recht!

Aber ich glaube es leider nicht ... auf den F20 Bildern sind wohl leider die Blinker zu sehen(!) und der F20 wird ja schon etwas eher erscheinen als der F30 und ich nehme mal an, dass auch der F30 früher oder später mit diesen Perforierungen in den orangen Klebestreifen auftauchen wird - außerdem hat Scott26 - der Insider von bimmerpost.com - die Blinker auch schon bestätigt und er hast bisher meistens Recht behalten.
    Die Blinker sollen aufgrund irgendwelcher Vorschriften über die Höhe der Seitenblinker in die Spiegel müssen!

@Savory:
    ... noch nicht ... beim F20 waren erst auch keine da ... sind erst jetzt aufgetaucht.

Uli_HH

• Keine Antwort / kein Kommentar wäre auch eine Antwort! ;) 8)

Jungs, Ihr bringt mich in Schwierigkeiten...das wisst Ihr ;)

Deshalb versuche ich es mal vorsichtig zu umschreiben:
    Das die EU selten etwas Gutes im Zusammenhang mit des deutschen liebsten Spielzeug im Schilde führt, wissen wir ja nun alle.
    Und wenn einer in Brüssel wieder seine Blähungen nicht durch eine Hose filtern lässt, dann ist sowas meist für alle Betroffenen eine Katastrophe- also für die Designer, die Techniker, die Werkstätten und auch die Kunden...Meist wird es teuer, aufwendig, unschön und sinnfrei.
    Diesen Auswüchsen kann auch BMW sich nicht erwehren...

Reicht Euch das als Antwort?

• Sieht auf den Bildern nicht unbedingt nach Spiegelblinkern aus, aber selbst wenn die Dinger kommen, so verkehrt ist es nicht. Gibt schlimmeres.

• Ich hoffe auch, das BMW auf die Spiegelblinker verzichtet... :wacko:

Ich glaube Du hast den Thread nicht gelesen oder verstanden!?

Uli_HH
    P.S. ... ich habe gehört, das der schweizer EU-Beauftragte für Verkehrsfragen für alle ab 2015 neu zugelassenen Pkw - zur Vermeidung von Unfällen(!) - eine mindesten 20cm große und in mindestens 2m Höhe angebrachte orange Rundumleuchte beantragt hat!!!

• P.S. ... ich habe gehört, das der schweizer EU-Beauftragte für Verkehrsfragen für alle ab 2015 neu zugelassenen Pkw - zur Vermeidung von Unfällen(!) - eine mindesten 20cm große und in mindestens 2m Höhe angebrachte orange Rundumleuchte beantragt hat!!!

Find ich super :totlachen::totlachen::totlachen::lol::lol::lol: