WAS? Was soll das denn!? Hab es noch nicht ausprobiert (mit 3G), aber werde das heute oder morgen mal tun...
Fragen zum iPhone
-
-
Also mich hat die Antwort auch ein wenig verärgert. Die wussten was für ein Auto ich habe und haben mir noch einen SnapIn Adapter verkauft. Jetzt habe ich ein 130 Franken teures Ladegerät. Perfekt! Kann mir jemand der BMW arbeitet sagen ob das wirklich so ist?
-
Hi,
Habe zwar Navi Prof, aber bei mir funktioniert das Iphone 3gs mit den Navi. BJ 2006
lg Jan
-
Das gibts doch gar nicht. Hab grad auf der BMW Website meine Fahrgestellnummer eingegeben und es wird tatsächlich nicht unterstützt. Nur zwei Nokias aus der Steinzeit! Jetzt habe ich einfach ein überteuertes Ladegerät. Nice!
-
Also ich habe zuerst das iPhone 2G lange genutzt, und nun das 3GS. Funktioniert ohne Probleme. Bietet er dir auch mehrere Softwareversion auf der BMW Seite an? Wenn ich meine Fahrgestellnummer überprüfe und die erste Version auswähle, werden auch nur zwei Nokias unterstützt.
Gruß
MrSam -
Hmm, mit der neuesten Version wird nur das iPhone 2G mit der Softwareversion 1.1.2 unterstützt.