Meine LINA --- *UPDATE 04.04.2012* (mit ///M-Paket, ///M220 Styling-Felgen, Blacklines etc ...) (Pics incl.)

• das mit der Felge ist ärgerlich, kann man nicht mehr ändern, und mit der Tiefe, alles kommt Zeit, für Zeit ^^

• Sehr schick, die Lederfarbe gefällt mir am besten ;)
    Sehr traurig mit der Felge. Aber irgendwann kommt immer der erste Kratzer ;)

• Zitat von »PH!L«Bei Interesse kann ich auch noch ein paar Bilder uppen!!!Klar, Bilder her !!!!! Damit ich Dich das nächste Mal in MHL auch erkenne Anhand der Bilder erkenne ich: an der TOTAL-Tanke bis Du öfters mal zum Waschen, richtig ?!

jaaa so richtig, das sind die einzigen mit wasserhahn, wo man sein eigenes waschzeug mitbringen kann und ist nicht auf diese dämlichen bürsten da angewiesen!!

und vom preis-leistungsverhältnis sind die auch meiner meinung nach super!!!

Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe.

Ein Mensch braucht 2 Nieren

• Sehr schick, die Lederfarbe gefällt mir am besten ;)
    Sehr traurig mit der Felge. Aber irgendwann kommt immer der erste Kratzer ;)

ja leider :(
    aber bissl 400er, 1000er und 2000er schleifpapier und ein bisschen klarlack und 2 blasen am daumen später ging es wieder halbwegs weg!!! :) für den übergang reicht es und im winter werden die reifen mal abgezogen und mal schauen, werde dann mal ein bisschen schauen, dass ich die mal gescheit mit meinem lackierer gemacht kriege!!!

jaaaaaa .... mein verdammter lackschaden ist endlich auch behoben!!! zusätzlich wurden noch beide schweller lackiert, da waren noch ein paar kratzer drauf!! alles in allem hat es mich incl anpolieren der heckstoßstange (da waren auch noch ein paar kratzer drauf) 500€ gekostet!!!
    front ist provisorisch erstmal auch gemacht!!! mal gucken, wenns passt, kommt evtl im laufe des jahres noch ne m paket front dran oder wie serienfront wird im winter auch noch komplett überarbeitet!!

UND BLACKLINES SIND JETZT AUCH VERBAUT :)
    hab die recht günstig bei ebay kleinanzeigen geschossen!! 140€ :)

also nur noch ein paar federn, schwarze scheiben und vielleicht mal schauen, was an stoßstangen noch geht, je nach finanzlage!! :)

die blinker hab ich selber schwarz lackiert!! sind mir aber irgendwie zu dunkel, will mir demnächst nochmal neue beim :) holen und beim lackierer lasieren lassen in der farbe der blacklines!!

und freitag gehts zum aufbereiter!! hoffentlich kriegt er meinen desolaten lack wieder schön :) :) :)

• FOTOS ERWÜNSCHT?!?!!

Wenn ja, nur melden :)

• Aahhhhh die armen M220!!! Hoffe die bekommst du wieder gut hin :cursing:

ja ging recht gescheit!!!
    sieht man nur beim näheren hinschauen!!!
    und das zum Nulltarif :) :)

• sooooo ...
    jetzt bin ich HAPPY!!!
    Der WINTER ist (hoffentlich) vorbei und ich war fleißig :) :) :)

Nachgerüstet wurde:
    - das M-Aerodynamik-Paket mit LCI-Diffusor
    - Eibach Pro-Kit 35/25mm und SWP auf der Hinterachse
    - hab mir nochmal neue Seitenblinker geholt und sie gleich vom Lackierer ordentlich lasieren lassen
    - neues Endrohr (Supersport), dieses mal versetzt!!!!!

Hier mal ein paar Bilder!
    Nach Ostern kommt das Auto zum Aufbereiter und dann werd ich ein paar ordentliche Fotos machen :) :)
    Jetzt nur Übergangsweise!!

• Sieht gut aus !

2 Fragen - passt das Endrohr so in die normalen Aussparungen oder muss da noch was gemacht werden ?
    Hasst du die Teilenummer von der LED Kennzeichenbeleuchtung?

Gruss