neuling mit einer Grundlegenden frage

• Ach Joker, Du machst mich ganz verlegen...

Um es noch mal ganz deutlich zu machen: Ich möchte den TE nicht zu nahe treten, vielmehr das Gefühl geben, dass er hier aus dieser Gemeinschaft einen Nutzen ziehen kann.

Wenn sein Vater sich als Auto-Experte mit Autos aus deutschen Landen beschäftigt, selber gerade aber einen ML fährt und den X5 gutfindet, dann paßt das nicht so richtig.

Übrigens wird der aktuelle E90 auch nicht nur in Deutschland gebaut, sondern auch in Südafrika, China und Thailand... War das jedem klar??

Viele Grüße
    Günter.
    BMW E90 335xi Handschalter, monacoblau, EZ 07/07
    mit Sternspeiche 193 M (Vredestein 225/255 - 45/40 ZR 18 Y)
    Winter: OZ 35 Anniversary mit Vredestein 225/40 R 18 W

• Ich kann was ikkeRR geschrieben hat nur voll und ganz unterschreiben!

Besser kann man es nicht ausdrücken! Genau meine Meinung! ;)

Grüße

Alex

• Zitat

Original von 99turbo
    sehr nette Erklärungen aber füttert doch nicht immer diese drolligen Waldbewohner!

Du meinst, der TE hätte sich hier angemeldet und diesen Thread lanciert, nur um zu provozieren?
    Du meinst, alle, die ihm geantwortet haben, sind einem Spaßvogel aufgesessen?
    Ist das so? Mittlerweile spricht dafür, dass er sich nicht mehr meldet.
    Aber wie erkennt man das unmittelbar nach Erstellung des Threads?

Viele Grüße
    Günter.
    BMW E90 335xi Handschalter, monacoblau, EZ 07/07
    mit Sternspeiche 193 M (Vredestein 225/255 - 45/40 ZR 18 Y)
    Winter: OZ 35 Anniversary mit Vredestein 225/40 R 18 W

• Moin,

3x JA

ich fand die Geschichte von Anfang an etwas merkwürdig - Autoexperte und dann einen V6 über einen R6 loben geht nicht zusammen.

Wirklich wissen kann man das selten vorher. Aber nach 10 Antworten und keiner Reaktion vom Threadersteller wars klar.

Gruß Ralf

• Zitat

Original von 99turbo
    ich fand die Geschichte von Anfang an etwas merkwürdig - Autoexperte und dann einen V6 über einen R6 loben geht nicht zusammen

Gruß Ralf

Fährt selber einen Blau-Weissen und gibt so einen Kommentar ab: Sorry - aber die Geschichte finde auch ich ?(

gruss
    ghostbuster :super:

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• Respekt meine Herren für Eure fachkundigen Reaktionen. :super:

Ich hatte schon ein bißchen Angst um den TE. Wenn man bedenkt, wie man in anderen Foren auf ihn reagiert hätte....;). Deshalb fühle ich mich hier echt wohl.

Auch wenn er nur provoziert haben sollte, ist das okay. Letztendlich
    habe ich persönlich was gelernt.