Für mich sieht das sehr nach einem Zivil fahrzeug der polizei, oder ein provida fahrzeug aus... S irene B laulicht....

Ich brauch nen Diesel...
-
-
Für mich sieht das sehr nach einem Zivil fahrzeug der polizei, oder ein provida fahrzeug aus... S irene B laulicht....
Wenn das Blaulicht und die Sirene dabei wären würd ich ihn sofort nehmen. Nie wieder Stau! -
Ja aber darunter sind ja Schalter, oder seh ich das falsch?
Sitzheizung
-
Sitzheizung
Ah okay. Dachte das S und das B beziehen sich auf die Schalter, macht ja aber bei der Sitzheitzung nicht viel Sinn.
-
Die Sirene und das Blaulocht sind mit Sicherheit nicht dabei, aber die haben eben da immer Aufkleber oder Bezeichnungen, damit das nicht vertauscht wird.... Hab das schon öfter gesehen, deswegen mein Verdacht...
-
Oder es sind die Anfangsbuchstaben von Fahrer und Beifahrer... S iegfried und B ert
-
Die Sirene und das Blaulocht sind mit Sicherheit nicht dabei, aber die haben eben da immer Aufkleber oder Bezeichnungen, damit das nicht vertauscht wird.... Hab das schon öfter gesehen, deswegen mein Verdacht...
War mir schon klar dass die nicht dabei sind
.
Oder es sind die Anfangsbuchstaben von Fahrer und Beifahrer... S iegfried und B ert
Das kann natürlich auch sein. Damit sie die Sitze nicht verwechseln.
-
Is echt nicht einfach n gscheiten Diesel zu finden. Aber was haltet ihr von dem hier Preis/Leistungstechnisch? Die Farbe find ich gar nicht so schlecht.
-
Naja, ne Farbe die keiner haben will, kein Xenon, nichtmal Comfortpaket, dazu über 100.000km. Der Preis passt auf alle Fälle, nur die Frage obs das bringt??? Das ist dann doch mehr nen Verzweiflungskauf, als ein tolles Auto
-
Naja vom Comfortpaket ist ja fast alles wichtige da. Ausser vielleicht die umklappbare Rückbank würd ich wohl vermissen. 100tkm sind jetzt auch nicht die Welt für nen Diesel. Die Farbe gefällt mir sogar, aber is halt so ne Geschmacksache, also erschwerts wohl den Wiederverkauf.
Ich versteh schon was du meinst. Aber is wirklich nicht einfach was zu finden und langsam bin ich schon am verzweifeln
.
Der hier is nicht schlecht find ich, aber halt auch 2000,- teurer. Obs das wert ist?
http://suchen.mobile.de/fahrze…?id=143326410&origin=PARK