Hab mir auch überlegt mit dem Carbon-Halter,
war mir aber auch etliches zu teuer.
Der blaue hab ich genommen, da ich aussen Le-mans-blau habe, woisch!!
Schwarz würde auch gut kommen. Die Halter kosten halt nur 8 Euros.
Gruß mabemae
Getränkehalter-made by myself
-
-
OK - diesen Aspekt habe ich nicht gesehen - damit passt's ja perfekt. Und Carbon hätte auch eher gepasst; wenn du noch andere Elemente verbaut hättest!!!
Also wieder gespart :]
gb
-
Zitat
Original von neffets88
Ich dachte, das geht nur mit Austausch des Armaturenträgers?
Stimmt, da muß komplett alles raus.
Glasflaschen würde ich da aber auch nicht rein stellen, von daher find ich diese self made Lösung echt keine schlechte Idee.
Jetzt noch den Halter schwarz lacken und es schaut richtig gut aus.
Göran
-
OK - diesen Aspekt habe ich nicht gesehen - damit passt's ja perfekt. Und Carbon hätte auch eher gepasst; wenn du noch andere Elemente verbaut hättest!!!
Also wieder gespart :]
gb
jep...absolut tiptop diese Idee....dem kann ich nur zustimmen...
greez
-
Sieht gut aus, aber wäre nix für mich.
Jetzt noch den Halter schwarz lacken und es schaut richtig gut aus.
-
Hallo, mann kann doch im Fussraum ein Ablagenetz einbauen. Hab ich auch und da bekommt mann auch 1,5L Flaschen rein und die sind dann gut gesichert.
-
Sehr gute Idee
ich persönlich würde ihn auch schwarz machen.
Meiner Meinung nach sind Glasflaschen ein NOGO im Fahrzeug.
Gruß, Stefan
-
Die beste Nachrüstlösung die ich bisher gesehen habe ist diese.. http://rover.ebay.com/rover/1/…3%B6r&hash=item5d2db93124
Die Eigenkreation ist zwar auch ganz passabel, aber wäre mir persönlich zu tief. Wenn ich da ne kleine Flasche reinstelle muss ich ja immer bis in den Fussraum greifen. Da ist die Originallösung schon wirklich das beste. Sie ist übrigens stabiler als man denken würde. Also eine 0,7 L Glasflasche ist garkein Problem..
Mein Problem ist, das ich 2 Geränkehalter brauche (immer brauche, täglich) und daher wohl früher oder später das Armaturenbrett tauschen muss und zusätzlich zur oben genannten eBay Lösung greifen muss..
-
Schwarz hätte es mir auch besser gefallen.
Hier noch der Thread zum Multi-Paul: Klick mich!
Und noch das Foto meines eingebauten:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/cimg14033n4b.jpg] -
Also die Mac Donalds Becher sind ja auch 0,5er und das hält der originale Getränkehalter locker aus...Glasflaschen würd ich aber allgemein nicht ins ablagefach stecken
Find den Originalen übrigens ziemlich gut, normal sind solche Teile übelster Billigramsch aber hält erstaunlicher weise robust und gut durch.
Dein selbstgemachter ist aber auf jeden Fall gut gemacht...