Alles anzeigenleider hat der Wagen kein Xenon, was somit auf jeden Fall ein Argument wäre den Wagen nicht zu kaufen.
![]()
Dann lieber 5.000 € drauf legen und so einen zum Beispiel nehmen:
- 25.000km weniger auf der Uhr
- über 1 Jahr jünger
- Xenon
- und mit der Euro Plus Garantie

330i e46 --> 330i e90
-
-
Euro Plus hat er, Xenon auch. Ob er für 25tKM weniger, 5t€ mehr drauflegen will muss er selber wissen.
Mir persönlich wären die fast 100tKM einfach zuviel... -
also den wo ich mein... Der hat xenon
Was aber für mich überhält nicht wichtig ist..
Ich brauch navi und m-Paket so wir bei meinem altenIch will nur wissen ob der Preis gerechtfertigt ist wenn
Der zustand 1a währe...Nochmals 5000 Euro draufzupacken ist für mich ein No-Go
Das Teil hat 100% KEIN XENON....
Wem ist bitte Navi & M-Paket wichtiger als die eigene Sicherheit?? Leute gibts..
-
als ob xenon mein leben rettet.. überleg mal was du schreibst !!!!!
die sicht durch xenon verbessert sich minimal... sicherheit? geht über airbags usw....
-
als ob xenon mein leben rettet.. überleg mal was du schreibst !!!!!
die sicht durch xenon verbessert sich minimal... sicherheit? geht über airbags usw....
Minimal??? Das Halogenlicht beim E90 ist eins der schlechtesten im Wettbewerb. Mit Xenon siehst du ca. 50% mehr und ja das kann dich definitiv vor nem Unfall bewahren. Weil du das Hinderniss eben eher siehst... Aber jedem seins...
-
Ich wollte ein beratung von euch und hier nicht diskutieren was an sicherheit besser ist oder nicht...
du weisst doch garnicht wie ich das auto fahre... etc.. währe dann ein 2-auto wo ich nicht m winter fahren werde oder ähnliches..
kann das sein das bei dem navi buisness noch das display kleiner ist wie beim pro?
auf was muss ich noch achten beim kauf? gibt es irgedwelche mängel?
19 zoll m-felgen ( nachbauten) währen auch nocht im preis enthalten....
gruss budo
-
Ja der Bildschrim beim Business ist kleiner. Das hat auch nur eine Pfleildarstellung und keine Kartendarstellung wie das Prof.
Probleme sind das Hydraklackern und Kupplungsrupfen.
19" Nachbaufelgen bringen ja nicht wirklich was, weil bekommste nirgends eingetragen.
-
wie sieht es mit öl-verbrauch aus bei den motoren ???? weil beim m54 muss ja schon alle 5000 ca.1L öl reinhauen...
-
kann dir bei dem Motor auch passieren! Muss aber nicht!
-
Du meinst doch den hier!?
http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1Und der hat natürlich kein XENON!