@ ango1987:
ja das dachte ich mir auch deswegen habe ich ja auch gefragt.
Wer von euch kennt denn noch ne Seite wo die schwarzen Nieren zu nem guten Preis angeboten werden??
m.f.g. Daniel
@ ango1987:
ja das dachte ich mir auch deswegen habe ich ja auch gefragt.
Wer von euch kennt denn noch ne Seite wo die schwarzen Nieren zu nem guten Preis angeboten werden??
m.f.g. Daniel
Hat nicht Marco (Joker) seine Nieren in Deutschland bei einemVersand bestellt?
Göran
EDIT: GB war wohl schneller.
Danke für die schnelle Antwort!
Doch in dem Shop werden für den E90 nur Nieren in chrom angeboten.
Habt ihr vieleicht noch ne andere Adresse??
Achja evt. kommen nachher oder morgen nochmal neue Pics on.
m.f.g. Daniel
Sorry Daniel ... habs auch gerade gesehen - die waren noch drin!!!!
Jetzt hat doch die Firma die so heisst die Schwarzen aus dem Sortiment genommen
ghostbuster
Oder Daniel - schick doch dennen ein Mail los, ob ihnen die Nieren für den aktuellen Typ ausgegangen sind???
ZitatOriginal von ghostbuster
Oder Daniel - schick doch dennen ein Mail los, ob ihnen die Nieren für den aktuellen Typ ausgegangen sind???
Das währe mal ne Maßnahme wa!!
Mache ich morgen auch mal aber andere Hersteller kennst du nicht die auch noch schwarze Nieren für den e90 anbieten?
Welche würdest du bei Ebay raten die für 50€ aus Taiwan oder die für 80€ die kommen hier aus Deutschland ich bin die ganze Zeit am überlegen
m.f.g. Daniel
Danke für deine Hilfe, doch ich habe leider wieder Einwände.
Also die Nieren von Joker kommen sowieso schonmal nicht in frage weil diese ja gläzend sind und wen sollten die neuen Nieren matt sein also Shadow Look.
Den letzten link den du mir jetzt gepostet hast mit den Nieren kenne ich ich schon diese sind auch super doch da sind leider nicht die beiden kleinen Blenden für die Motorhaueb dabei sonst hätte ich mir diese schon gekauft.
Naja ich werde dann wohl die Nieren bei Ebay für 80€ holen denn diese für 50€ aus Taiwan sind mir dann doch ein bisschen zu unseriös!!
Zudem sind die für 80€ auch auf jedenfall matt.
m.f.g. Daniel