Steffen, ich glaube wir sollen uns wieder erst Mal beim Mc'Doof treffen, und dann geschlossen zum Real-Parkplatz fahren. Letztes Jahr sind wir alle schön zusammengestanden. Und das fand ich Klasse
7. BMW Treffen Würzburg am Pfingstsonntag, den 12.06.2011
-
-
Bei welchem Mc trefft ihr euch? Der in Lengfeld (oben beim SELGROS Großhandel) ?!?! Komme zwar erst am 11. aus dem Urlaub aber das sollte Sonntag früh drinnen sein
-
Treffpunkt in Würzburg:
McDonalds
Mergentheimer Straße 31
97084 WürzburgLiegt ganz in der nähe der Hauptroute und ist sowohl für die aus Hessen/BaWü als auch für die aus Bayern gut erreichbar und das ohne Umweg
Können wir die Adresse schon festmachen?
-
Also ich werd zu 90% auch kommen, vielleicht mit Frauchen dann werd ich aber erst gegen Mittag dort sein und wir würden wahrscheinlich auch mit beiden Autos dort aufschlagen heißt mein 3er und mein Frauchen mit ihrem 1er...dann währe es schön wenn ihr zwei Plätze nebeneinander für uns frei halten würdet...
-
Können wir die Adresse schon festmachen?
Hups wer lesen kann ist im Vorteil
da stehts ja^^
-
Ne, ich habe die Adresse aud dem letzjährigen Thread zitiert...Parkplatz ist nicht so groß, aber 12-15 Autos passen schon rein
-
Ne, ich habe die Adresse aud dem letzjährigen Thread zitiert...Parkplatz ist nicht so groß, aber 12-15 Autos passen schon rein
Alternativ gibts dort oben genug Platz....is ja ein großes Industriegebiet.....alternative wäre auch er Pizza Bob an der Ran Tankstelle.....ist nichtmaln km vom Mc entfernt xD
-
Paule1988 / Florian
Wir werden gemeinsam vom Mc Donalds zum Treffen im Autocorso fahren. Somit werden wir alle gleichzeitig vor Ort sein und uns entsprechend einen freien Platz für alle e9x suchen.kedroa / Stanislav
Ja dann machen wir den Mc wieder fix...freu mich schon!myXero
Na da bin ich ja mal gespannt ob du und deine Freundin da schon wieder fit seidPatze
Schreibe uns bitte am Vortag nochmal explizit ob du auch wirklich kommst...ich habe mir mittlerweile abgewöhnt für Leute aus dem Forum Plätze freizuhalten...jedes mal wenn ich das tag, kam natürlich keiner...deswegen mach ich das eigentlich nicht mehr...wie gesagt, schreib hier am Vortag des Treffens nochmal ob du 100pro kommst...dann lass ich mit mir reden!NOCHMAL FÜR ALLE!!
Ablauf:
9:00 Uhr: Treffpunkt: Mergentheimer Straße 31, 97084 Würzburg (McDonald's),
9:30 Uhr: Autocorso zum Treffen: Nürnbergerstr. 12, 97084 Würzburg (Real-Parkplatz),
Routenbeschreibung des Autocorsos vom Mc zum Treffen
17 Uhr: off. Ende[Blockierte Grafik: http://www.bmw-team-wuerzburg.de/assets/images/Flyer_Front-Homepage_2011.jpg]
-
So wie es aussieht komme ich nicht ich geh nach KA. zu dem Treffen. Da ich in Gollhofen war und ich denke da werden wieder die Selben Autos kommen
-
Also aufm treffen bin ich zu 100%...ob ich im corso mitfahr weiss ich noch net..aber wär auf jeden fall ne überlegung wert.sowas macht man ja net alle tage 8).
Hab jetzt die beiträge nur mal kurz überflogen (bin mit handy drin) und steinigt mich deswegen net wenns schon jemand erwähnt hat,wollt nur mal anmerken das der mc parkplatz in heidingsfeld nun wirklich net grad gross is..war da in letzter zeit des öfteren!!!
Alternativ wär mein vorschlag z.b. auf dem parkplatz wo die kiliani messe immer is...kreuzung "georg-eydel-str."-"mainaustr.".. da is platz ohne ende. War ich auch erst vorgestern
war nur so ne idee!!!
da is man auch ratz fatz aufm treffen.brücke rüber,am bahnhof vorbei,berlinger ring und zack is man da