7. BMW Treffen Würzburg am Pfingstsonntag, den 12.06.2011

• Patze
    Schreibe uns bitte am Vortag nochmal explizit ob du auch wirklich kommst...ich habe mir mittlerweile abgewöhnt für Leute aus dem Forum Plätze freizuhalten...jedes mal wenn ich das tag, kam natürlich keiner...deswegen mach ich das eigentlich nicht mehr...wie gesagt, schreib hier am Vortag des Treffens nochmal ob du 100pro kommst...dann lass ich mit mir reden!

Man oh mann das war nur ne Frage ob einer was frei halten kann... :pinch:
    Keine Sorge fals bei mir sich was ändert dann würde ich mich bis dahin auch nochmal melden...ist nicht mein erstes BMW Treffen wo ich teilnehme... ;)

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Ich bin da auf jedenfall wieder fit^^ob meine Freundin dabei ist weiß ich nicht xD

• Jetzt müssen wir nur noch zusehen, dass das Wetter hält...Hoffen wir das es trocken bleibt und es kein Gewitter gibt!
    Aussichten für die nächsten 3 Tage.

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• hallo zusammen,

werd auch kommen, wenn nix dazwischen kommt. werd allerdings erst gegen mittag direkt beim treffen da sein, da es aus münchen doch paar km zum fahren sind!

LG

flo

• servus,

werde nicht kommen, da ich am samstag abend auf bergkerwa in erlangen bin.

viel spaß euch :)

Jage nicht, was du nicht töten kannst!

• ja wär cool, wenn du kommst...k.a. wir hamm hier noch nich ausgemacht wer hier der anführer ist, aber ich kann dir notfalls meine geben... ;)

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von proXi ()