7. BMW Treffen Würzburg am Pfingstsonntag, den 12.06.2011

• 2 Days left...deswegen wollte ich jetzt nochmals nachfragen:

Wer kommt jetzt alles sicher nach WÜ?

Bleibts bei der Liste?

1. Rinyyy
    2. Sve90n
    3. kedroa
    4. Paule1988
    5. Andi330i
    6. proXi
    7. Patze
    8. myXero
    9. KCLU33
    10. Royal
    11. Willka
    12. Plan_B
    13. No-Limit
    14. Gucelook(unsicher)

Wetter soll top werden!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Also ich komme...Tut mir leid für dich Marko... ;(

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Bei mir ebenfalls des gleiche :(. Auto steht seit dienstag schon bei bmw. Sollte eigentlich nur neue turbos bekommen, und außerplanmäßig noch nen neuen kabelbaum (marder war zu gange) aber naja. Irgendwas scheint nicht richtig gelaufen zu sein. Er pfeifft wie verrückt und so will ich definitiv net fahrn.hab ihn stehn gelassen und nen leihwagen bekommen.. schöne scheisse echt :cursing: ganze pfingstwochenende am arsch :S

Aber allen die hinfahrn viel spass...

• Hi zusammen,

ich muß auch für morgen absagen. Meine Auto steht zwar frisch poliert und gewachst in der Garage aber ich hab morgen was anderes mit meiner Freundin vor. Euch allen ein schönes Treffen.

Gruß Andi

• Das ist natürlich echt schade, dass ihr drei absagen müsst :( Hoffe ihr zwo bekommt das geregelt...und dir Andi viel Spaß mit der Freundin ;)

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup: