7. BMW Treffen Würzburg am Pfingstsonntag, den 12.06.2011

• servus Jungs da ich ja in Würzburg wohne mache ich euch den vorschlag sich bei mir ca, 9.00 uhr zu treffen auf nen Käffchen und gemeinsam zum Treffen zu fahren wer lust hat bitte melden und in diese liste eintragen

Kaffe bei Enrico :

KCLU33

KCLU33
    myXero

Nehm ich gerne wahr :)

• Also mir es eigentlich auch egal...nur stimme ich meinem Vorredner zu, dass wir uns im Voraus auf EINEN Treffpunkt einigen sollten :!:

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Also mir es eigentlich auch egal...nur stimme ich meinem Vorredner zu, dass wir uns im Voraus auf EINEN Treffpunkt einigen sollten :!:

Ok Stimm ich zu.....:)

• Also mir ist es egal wenn nich grad 50 Bimmer kommen, aber für 10-15 Bimmer kann ich schon nen Kaffee kochen , werdet euch einig die Adresse geb ich euch noch bekannt . Ist doch mal was anderes als auf nen Parkplatz !

• du willst doch nur deine nachbarn ma beeindrucken ;)

wenn du genug platz hast, gerne

Jage nicht, was du nicht töten kannst!

• Was heißt hier Nachbarn beindrucken , is doch mal was anderes und der Kaffee kost euch nix platz is auch genug da und wenn meine spießige nachbarschaft a weng dumm kuckt is das ein guter nebenefeckt !

• Ich hab im E90-Forums Kalender mal nen Eintrag gemacht...ihr könnt euch da gerne auch mal eintragen :)
    http://www.e90-forum.de/index.…=62&currentDay=1307836800

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Servus Flo,

schön das du auch kommen magst...

JA k.a. wegen dem Treffpunkt...so richtig viele haben sich dazu bislang ja noch nicht geäußert...und es sind ja nur noch 12 Tage...
    Wenn sich bis nächste Woche der Rest der Truppe hier nicht dazu geäußert hat, tät ich sagen, wir Treffen uns am Mc Doof...wie jedes Jahr!
    Adresse findest du im ersten Post bzw. ein paar Posts weiter oben.

Der Eintritt steht auf dem Bild welches du im ersten Post findest. (10€ pro Fahrzeug). Bezahlt wird grundsätzlich bei Einfahrt auf das Gelände!

Viele Grüße
    proXi