Niere lackieren lassen?

• Also wenn ich an ein neues Nierendesign denken würde und bereits Carbonflaps verbaut hätte, würde ich über Carbonnieren nachdenken.

Der Unterschied bei den Nieren zwischen Schwarz matt und Schwarz glänzend ist sicher nicht so groß das es sich lohnen wird dafür viel Geld auszugeben bzw. viel Aufwand zu betreiben.

• Ich habe diese Motorhaubenabdeckungen (Blende Frontklappe) , wie sagt man, lackieren lassen. Momentan bin ich schon mehr als 5.000km unterwegs und bis jetzt noch keine Mängel. Zusätzlich werden die Standard-Nieren gegen andere getauscht (vertikale Streben sind breiter)....Nein, nicht Performance!.....nur so ein Vorschlag! :thumbsup:

Die Nieren sehen so aus...

[Blockierte Grafik: http://www6.pic-upload.de/thumb/14.02.11/jxnzrcryirqr.jpg]

• Hat jemand eigentlich mal die "Blenden Frontklappe" in Wagenfarbe beim silbernen Auto gemacht? Würde mich mal interessieren wie das aussieht. Ob der Lack hält oder nicht ist erstmal egal.

• obs hält hängt vom lacker ab :) das chrom muss runter zumindest bzw richtig matt werden dann hält das auch. habe bei 3 autos schon lackiert die ich gefahren bin hatte bisher nie probleme... manche sind zu faul und tun die teile nur leicht anschleifen, das hält nicht, ist auch klar. was ich an den performance sch.. finde ist das es nur glänzendes plastik ist und kein lack. weiss aber net genau ob das welche aus ebay oder die originalen waren. denn diese plastikscheisse bleicht nach ner zeit aus... :thumbdown:

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Habe meine, wegen den Carbon Spiegelkappen, mit Carbonlook Folie beklebt. Sieht super aus und hällt nun schon seit Monaten trotz Regen, Schnee und Eis :)

Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

"Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

• Ich wurde empfehlen neue nieren zu kaufen und die alten zu verkaufen... Viel zu aufwendig fur sowas abschleifen und dann lackieren. Kann die salberg9001 empfehlen... Gunstig und gut.

Gruß

• Also für mich gab es nie die Option, die Nieren lackieren zu lassen. Die performance Niere ist nicht zu teuer und passt sehr gut.

Und wenn du die Niere bei nem guten Lackierer lackieren lässt biste auch locker 50 € los.