Ergibt das Eibach Pro Kit tatsächlich unschöne Keilform? Benötige Rat...

• Bekomme am Freitag mein Pro Kit 30/25 mm eingebaut. Kann mich aber nicht entscheiden, ob ich das SWP mit einbauen soll. Gibt es Erfahrungen mit der 6-Zylinder Limo? Ist das SWP ratsam?

• Nach meinen Erfahrungen ist das Verbauen schon ratsam, gerade wenn man jetzt schon Hängehintern hat! Hat man keinen, kann man es auch lassen, viele haben es aber nachgerüstet, weil gerade mit Ladung die Kiste hinten so weit runterkommt ;)

• Im Moment hängt noch nix, zumindest nicht hinten ;) . Ich glaube ich lass es mal mit reinmachen. Was ist denn einfacher, das nachträglich reinmachen oder das nachträglich rausmachen? Wahrscheinlich gleich, oder?

• Hallo Ingo.

Danke für die info. :thumbup:

Kannst Du mir vielleicht noch sagen, welche Federteller das genau sind. Das Pro Kit habe ich mittlerweile hier liegen. :)

Gruß

rosswell

Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes

• Hallo Rosswell,

nichts zu danken, dafür ist ein Forum nun mal da. Also ich habe die Supersport Federteller aus der Bucht geordert, war problemlos. Such mal unter "BMW e90 federteller", dann solltest du was finden (~45 EUROnen). Werde bald mal ein paar Bilder einstellen damit man das auch anschauen kann.
    Viel Erfolg beim montieren, und Spaß beim fahren.

MfG
    Ingo

Zitat

"Life´s too short not to" :D

• Danke für die Infos. Ich habe mich mit Absicht gegen die Sportline entschieden, da ich nur eine sehr dezente Tieferlegung bevorzuge. Ich möchte hauptsächlich den "Hängearsch" losweden und evtl. die Fahrstabilität etwas verbessern... ;)

Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes

• Ich hab auch den PRO KIT Ohne SWP + Bonrath Federteller Verbaut! Bin super zufrieden damit und Tieferlegung passt genau! ;)
    ( Die Bonrath Federteller sind vom E46)
    Bilder sind in meinen Showroom!

Hey, hast du mit Absicht die Zusatzfedern andersrum eingebaut oder nur Zufällig?