Ergibt das Eibach Pro Kit tatsächlich unschöne Keilform? Benötige Rat...

• Hallo Leute, habe seit gestern jetzt auch mein Pro Kit drin und bin etwas enttäuscht von der Tiefe. Habe mich ja vorher ein bißchen eingelesen und dachte daher, daß die Federn von Anfang an die angegebene Tiefe haben sollten (30/25) ?( oder sollte ich es falsch verstanden haben und sie setzen sich am Anfang doch noch?

Mach dir da nicht viel Hoffnung! Setzen werden die sich wohl kaum. Du hättest die Sportline nehmen müssen um eine vernünftige Optik hinzubekommen :meinung:

• Das ist zwar nicht das was ich hören wollte :( , aber jetzt warte ich halt mal ab. Wenn es die angegebenen Werte erreicht hätte wäre ich ja zufrieden gewesen und es hätte auch gereicht, aber so ist es ein bißchen mau, vorallem hinten .

• Seriendämpfer! Habe dummerweise das SWP verbauen lassen, hatte ein bißchen Angst mit dem Hängearsch. Mache morgen mal Bilder.

• Also wenn meiner mal so wird bin ich vollkommen zufrieden... 8)

Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes

• also ich hab auch das ProKIt, allerdings ist es vorne nicht so tief geworden, wie ich mir erhofft habe, hinten ist es eigtl ganz okay!.. :)
    @ Erbse: SInd das die Originalen m220 ?

• Nein, sind nicht original. deshalb stehen die hinten auch so weit im Radhaus. Sind MAM Replica, aber alles eingetragen mit Teilegutachten :thumbsup:

• Was war denn nun hiermit?:
    Federbein vorne. Adapter zum Höhenausgleich nutzen

Vielleicht ist bei Dir auch diese Scheibe an der VA "aus Versehen" eingebaut.

So war bzw. ist es mit den Adapterplatten. siehe Federbein vorne. Adapter zum Höhenausgleich nutzen

MfG
    Ingo

Zitat

"Life´s too short not to" :D