Kirmes Beleuchtung!!!!????

• HI HO,

irgendwann müssen wir auch dran glauben in das Klischee.. Fast and Furios für arme zu kommen. Bald kommen noch Billlig verspoilerung für den e90 raus u.s.w :D Dann gleicht ein e36 hobby Ebay Tuning einen neuen E90 Hobby ebay tuning. Diese China Xylophon Schürze z.b, sowas kommt auch irgendwann für e90 raus und schon ne woche später siehste die hälfte mit soner Unlackierten aber haben schürze rumfahren :D

HERRLICH !!

MFg é Ciao
    Christian

P.S WER SOWAS MACHT.... DER SOLL LIEBER BEIM BOBBYCAR BLEIBEN

• Zitat

Unlackierten aber haben schürze rumfahren

Das trifft es gut! :D :D

• Zitat

Original von Joker
    Oh nein, jetzt gibt's diese "Lexus Leuchten" auch schon für den E90! Na ja, früher oder später musste es ja soweit sein.

Jetzt kann das billig tunen und Auto verschandeln beim E90 auch beginnen!!! :O

Tja erst der E36, dann der E46... jetzt ist der E90 dran ;(

• :8o: :8o: :8o: Tja so ein Mist habe auch immer versucht so einen gewissen Klischee zu entkommen aber langsam wird es echt eng.

@Puppetz ich sag nur Aschaffenburg Bahnhof :8o: :8o:

• Zitat

Original von schlie
    :8o: :8o: :8o: Tja so ein Mist habe auch immer versucht so einen gewissen Klischee zu entkommen aber langsam wird es echt eng.

@Puppetz ich sag nur Aschaffenburg Bahnhof :8o: :8o:

Haha ja da musste ich lachen... Du wirsts nicht glauben... letzte woche hab ich am Bahnhof geparkt, bin in nen laden... kam 20 minuten später wieder raus... standen 3 von den leuten, von denen über die wir gerade reden an meinem auto und haben auf halb deutsch diskutiert, was da alles noch fehlt... von wegen, böser blick und so... die haben ganz schön blöd geguckt als ich als deutscher eingestiegen bin :D

• @ Puppetz...

Ich schwöre Ey :D

Heh ein Glück, bis jetzt standen noch keine Leute um mein Auto und haben drum diskutiert. Ich glaub die sind hier im norden mit e36 bzw. e46 noch beschäftigt. Chrom M3 Spiegel und der geier. Mittlerweile sind die auf Mercedes E umgestiegen (BJ 98 mit Ovalen Scheinwerfern). Von daher seh ich in der Zuklunft, mich aus dem Klischee herausgehalten (hab sogar ne Gruppe in StudiVz gegründet).

Also bis denne und ich schwöre Ey..

Mfg é Ciao
    Christian