User Spasslex verschwunden??

• Hallo E90 Freunde.

Ich möchte seit Januar die Corona G5 Version von Walther Elektronik bestellen.
    Leider antwortet niemand auf Emails, ans Telefon geht niemand und hier kann man Spasslex auch keine PN schicken.
    Wenn ich es über seinen Webshop bestellen will, steht da, das die coronas momentan nicht verfügbar sind.
    Deshalb habe ich angefragt, wann welche lieferbar sind??

Weiß jemand von euch mehr ?

LG ;)

• Da Schließ ich mich an, ich bekomme auch seit 3 Wochen keine antworten von Walter Elektronik :(

:bmw-smiley: Jage nicht, was du nicht töten kannst!!!

• Ich hatte am 03.02. Kontakt per Mail mit ihm.
    Ich war in Ulm und wollte mir die G5 gern vorher live anschauen.Das ging leider nicht.
    Zitat:
    "Ein Besuch ist momentan bei uns nicht möglich, da ein Umbau (Erweiterung) unserer Firma ansteht, und ich selbst nur sporadisch in der Firma bin."

Ich denke mal, deshalb wir er zur Zeit schwer zu erreichen sein

• Der Umbau geht wohl schon seit einer Ewigkeit :D

Wieso?
    Heute ist gerade mal der 14.02.11 . Ich weiß nicht wie umfangreich der Umbau ist, aber zwei bis drei Wochen sind nicht viel.

• Will hier ja niemandem die G5 vom Spasslex madig machen, aber ich hab in diesem Forum fast nur neg. Sachen zu diesen LEDs gelesen...Ich würde euch zu den ARCS raten...

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Will hier ja niemandem die G5 vom Spasslex madig machen, aber ich hab in diesem Forum fast nur neg. Sachen zu diesen LEDs gelesen...Ich würde euch zu den ARCS raten...

:dito:

Kann ich auch nur empfehlen, sehen Super aus :super:

• Aber doch nicht über die G5 ? Ober hab ich was versäumt ?

• Soweit ich das richig mit geschnitten habe, ging das quer durch die Bank und betraf somit alle Versionen...

Hab die ARCS jetzt seit über einem Jahr drin und toi toi toi ohne Probs! (Habe sie sehr oft an!!)

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Wieso?
    Heute ist gerade mal der 14.02.11 . Ich weiß nicht wie umfangreich der Umbau ist, aber zwei bis drei Wochen sind nicht viel.

er hat schon vor mehr als 6 Monaten von einem gerade statt findenden Umbau geschrieben :D