Innenraum Himmel Färben ???

  • Hi


    Sorry ich wuste nicht wie ich mich hätte anders ausdrücken sollen . :D


    Ich würde gerne wissen OB und WIE ich meinen grau / bechen himmel schwarz bekomme wie es ihn auch jetzt zu bestellen gibt.


    Oder hilft da nur ein Koplett Tausch??


    Oder kann man ihn auch beziehen bzw. durchfärben ??




    Greet's :thumbup:

    *Achtung* verkaufe neue echt Carbon Spiegelkappen und echt Carbon B - Säulen Abdeckungen (Coupe)

  • Jop, beziehen lassen ist die beste Option. Schön mit Alcantara :) Haben in der E46/E39er Szene schon ein paar gemacht :)

  • Ich würde ihn gegen einen schwarzen originalen Himmel tauschen.

  • Ehrlich gesagt zahlt sich beziehen nicht wirklich aus, billiger ist es alle Teile zu tauschen kostet ca. 550€

  • der einbau ist blöd . entweder front oder heckscheibe muss raus , sonst geht der himmel nicht raus ,


    sonst hatte ich schon ans einfärben gedacht mit so einer textilfarbe ,
    als beispiel wo man früher mal in der schule ein t shirt gefärbt hat , ich meine es hiess barteik oder so ähnlich ,


    allerdings hatte mich da mal schlau gemacht , ansich keine schlecht idee , einfach im freihen ein altes plnschbecken aufbauen mit wasser füllen und ein paar tpackungen der farbe einrühren , abgesehn davon das wenn man das wasser entsorgt der rasen grün wäre , gibt es noch das problem das der himmel aus einem stoff besteht , wo bartik eventuell mehr schaden arichtet als am ende gewollt ,


    wollte mir da eventuell mal bei ebay ein teil günstig schissem . a saäule oder so die richtung und es erstmal damit testen ,


    aber ich denke wenns wirklich schief muss man einen neuen kaufen und dann direkt in schwarz


    möglicherweise kann man sowas auch lackieren , ich meine es gab da mal was bei D&W früher so textilsprühdosen , aber obs damit gleichmässig wird ist die frage ,

  • Von Foliatec gibts/gabs ein Textilspray speziell zur Einfärbung von Dachhimmel. Ich hab das vor langer zeit bei einem E36 gemacht. sah wirklich super aus, dunkler als der originale Himmel. Das Problem war nur der Stoff fühlte sich danach wie Sandpapier an.


    m E9x würde ich das allerdings nicht machen. Wenn schwarzer Himmel dann beziehen lassen oder bei BMW kaufen 8)


    [Blockierte Grafik: http://img156.imageshack.us/img156/1556/kp10004615sb.jpg]

  • Ist eh ne Frechheit für nen Schwarzen Himmel 300€ extra aufzurufen. Als wäre schwarze Farbe teurer als beige. Pure Abzocke.
    So gerne ich auch BMW fahre. So was krasses in Sachen "Ich bau einfach 25 verschiedene Armaturenbretter und zock wegen jeder Kleinigkeit ab" hab ich noch nicht erlebt - da ist BMW ganz vorne dabei :!: