RECALL E9X Treffen in OÖ 2011 - 26.06. Bilder und Berichte ab Seite 10!

  • Stefan hatte leider keine Einladung an mich verschickt ;) sonst wäre ich gekommen :P ne quatsch, mein Tank ist fast leer, da wär ich niemals bei euch angekommen ;)


    bei uns war der Diesel heut auf 1.30€ ;)

  • wenns a diesel hast, dann tankst eben Heizöl nach :mundzu: :herzen: ;))

    kurioserweise haben wir diese Woche erst 3000 L Heizöl bekommen ;) tja hät ich ma machen sollen ^^

    bei uns war der Diesel heut auf 1.30€ ;)

    Das ist natürlich ein Argument! Leg dir mal nen Vorrat an, das nächste ma komm ich mitm Hänger ;)

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • kurioserweise haben wir diese Woche erst 3000 L Heizöl bekommen ;) tja hät ich ma machen sollen ^^

    Das ist natürlich ein Argument! Leg dir mal nen Vorrat an, das nächste ma komm ich mitm Hänger ;)


    hehe bring aber ne Schutzbrille mit, das zeug ist so Ätzend das andere heute rote Augen hatten :totlachen::totlachen::totlachen:

  • :dito: kann dir da in Allen Punkten nur zustimmen, war wirklich ein schöner Tag auch wenns vom Treffen her nicht so groß war wie gedacht, uns hats spaß gemacht und das ist das wichtigste, danke Stefan für die gut Organisation.


    wo diese BMW Navis den Franz hingeleitet hätten :D

    Ja das BMW Navi und ich werden keine großen Freunde, bei der Heimfahrt nochmal an der Autobahnauffahrt vorbei gefahren :lol: aber evtl. hats auch an meinen roten Augen gelegen :totlachen: :rolleyes:

  • ...trotzdem glaube ich das nur die "eher extrem" tunenden BMW Fraktion in Österreich Interesse an Treffen hat.


    Da muß ich dir zustimmen, es gibt bestimmt einige Ausnahmen aber das ist nur ein geringer Teil. Ist ja bei BMW Treffen das gleiche - da wird man nicht viel Serienfzg. sehen ;)


    Sein Touring ist echt sehr schön.. ...hoffentlich klappt der Deal mit ihm für mich


    Jep, dafür daß es für ihn "nur ein Kilometerfresser" ist schaut er wirklich super aus :thumbup:


    Was sollst den von ihm bekommen?