Stefan hatte leider keine Einladung an mich verschickt
sonst wäre ich gekommen
ne quatsch, mein Tank ist fast leer, da wär ich niemals bei euch angekommen
bei uns war der Diesel heut auf 1.30€
Stefan hatte leider keine Einladung an mich verschickt
sonst wäre ich gekommen
ne quatsch, mein Tank ist fast leer, da wär ich niemals bei euch angekommen
wenns a diesel hast, dann tankst eben Heizöl nach
:herzen: ;))
kurioserweise haben wir diese Woche erst 3000 L Heizöl bekommen tja hät ich ma machen sollen
Das ist natürlich ein Argument! Leg dir mal nen Vorrat an, das nächste ma komm ich mitm Hänger
kurioserweise haben wir diese Woche erst 3000 L Heizöl bekommen
tja hät ich ma machen sollen
Das ist natürlich ein Argument! Leg dir mal nen Vorrat an, das nächste ma komm ich mitm Hänger
hehe bring aber ne Schutzbrille mit, das zeug ist so Ätzend das andere heute rote Augen hatten
Alles anzeigenServus Jungs
Hoffe jeder von euch ist wieder heil, heim gekommen, und kann wieder gescheit aus den Augen schauen (Insider-Info)
Nun mein Feedback zum heutigen Tag:
Erst mal Danke an unseren Stefan
( Stadlhuber) der sich einen Prima Platz ausgedacht hatte, sowie einen guten Tagesablauf geplant hat, die schöne Ausfahrtstrecke richtung Mittagessen war auch sehr sehr schön zu fahren
und alles in einem war es gut Organisiert
![]()
Essen war wirklich sehr sehr lecker
da würde ich gern öffters hinfahren
Hat mich auch sehr gefreut wieder die LEute zu sehen, und einfach wieder zu Quatschen
![]()
, und trotzdem das wir ein Mini Konvoi + Treffen waren hat es dennoch sehr viel Spaß gemacht, vorallem musste man den Stefan beim Essen bisschen helfen
![]()
![]()
![]()
Wetter war beim Start = 15 Grad, sehr bewölkt und leichte Regenschauer, Mittags kam dann die Sonne schnell raus, die Wolken sind weniger geworden, und wir hatten dann zum Schluß ca 16:15 Uhr ein sehr sehr schönen Wetter mit knappe 22 Grad
Was mir nicht gefallen hat, war das wie immer nur ein Bruchteil von den Leuten gekommen ist, die sich ja ach so schnell angemeldet haben
, und dann sich nicht abzumelden find ich persönlich
schade um den Organisator, der sich wirklich einen Kopf gemacht hatte, und auch sämtliche Plätze reserviert hatte
![]()
![]()
![]()
Solche Leute machen in meinen Augen einfach die Treffen kaputt, man reißt sich seinen A***** auf, damit es jeden gefällt, und am Ende steht man dann doch (fast) allein am Treffpunkt....
![]()
![]()
kann dir da in Allen Punkten nur zustimmen, war wirklich ein schöner Tag auch wenns vom Treffen her nicht so groß war wie gedacht, uns hats spaß gemacht und das ist das wichtigste, danke Stefan für die gut Organisation.
wo diese BMW Navis den Franz hingeleitet hätten
Ja das BMW Navi und ich werden keine großen Freunde, bei der Heimfahrt nochmal an der Autobahnauffahrt vorbei gefahren aber evtl. hats auch an meinen roten Augen gelegen
Trotz dass ihr so wenige wart, schien es ja schön gewesen zu sein, ich hoffe unser Urlaub am Mondsee wird genauso
...trotzdem glaube ich das nur die "eher extrem" tunenden BMW Fraktion in Österreich Interesse an Treffen hat.
Da muß ich dir zustimmen, es gibt bestimmt einige Ausnahmen aber das ist nur ein geringer Teil. Ist ja bei BMW Treffen das gleiche - da wird man nicht viel Serienfzg. sehen
Sein Touring ist echt sehr schön.. ...hoffentlich klappt der Deal mit ihm für mich
Jep, dafür daß es für ihn "nur ein Kilometerfresser" ist schaut er wirklich super aus
Was sollst den von ihm bekommen?
Trotz dass ihr so wenige wart, schien es ja schön gewesen zu sein, ich hoffe unser Urlaub am Mondsee wird genauso
na 100%
na 100%