Wenns ein Sonntag wird bin ich dabei

RECALL E9X Treffen in OÖ 2011 - 26.06. Bilder und Berichte ab Seite 10!
-
-
Wenn's nicht Pfingsten oder das erste oder letzte Juli-Wochenende wird, bin ich auch wieder am Start
-
Sehr schön, sind ja schon einige dabei
...also das mit Pfingsten denke ich kann man schon mal ausschließen
Also wenn sich noch ein paar einfinden dann würde ich schon mal ein paar Termine raus suchen... ...also Juni passt ja schon ganz gut.
Was würdet ihr vom Ablauf her machen wollen, ist die Einteilung wie oben beschrieben und letztes Jahr ok?
Der Sonntag würde bezüglich Parkplätze sicher besser passen, die Frage ist dann bezüglich Lokale. Vielleicht würden ja gerade die von weiter her, auch andere Dinge an dem Tag machen und nicht nur die Forumskollegen treffen
Wobei wir ja eh alle Nette sind
-
mein e90 is zwar bisher komplett unverbastelt und ich der volle noob , aber komme gern
-
mein e90 is zwar bisher komplett unverbastelt und ich der volle noob , aber komme gern
verbastelt ist keiner von unseren Wagen...aber völlig egal einer mehr... ....so hab ich mich letztes Jahr beim OÖ-Treffen gefühlt
war trotzdem ein toller Tag, glaube er war erst gegen 8 oder später vorbei......Ralph ist ja dann noch ewig heim gefahren
-
vllt hat ja einer n 335i oder n m3 wo ich mal mitfahren kann dort , das wär geil ;D
-
also wir können nur hoffen, vll. hat einer der wenigen 335er Fahrer Zeit auch zu kommen, m3 wird schwierig. Im letzten Jahr gabs ein 335 cabrio aber da war ich noch nicht da... ...dr sommer fährt nen 330i mit performance pott zumindest früher.. ...geiler sound
-
Was würdet ihr vom Ablauf her machen wollen, ist die Einteilung wie oben beschrieben und letztes Jahr ok?
Ich fand's letztes Jahr superVielleicht würden ja gerade die von weiter her, auch andere Dinge an dem Tag machen und nicht nur die Forumskollegen treffen
Forumskollegen treffenZitat von »raymilf« mein e90 is zwar bisher komplett unverbastelt und ich der volle noob , aber komme gern
verbastelt ist keiner von unseren Wagen ...aber völlig egal einer mehr... ....so hab ich mich letztes Jahr beim OÖ-Treffen gefühlt
war trotzdem ein toller Tag, glaube er war erst gegen 8 oder später vorbei...
...ist gut möglich. War erst kurz vor 11 zuhause -
250 km, na bärig :-), habe auch intresse am treffen aber nix is fix.
Gruß Tom
-
250 km, na bärig :-), habe auch intresse am treffen aber nix is fix.
Der perfekte Treffen-Fotograf 2010
...wäre genial wenn du dies jahr wieder kommen könntest... ....aber nicht mehr so waghalsig aus dem Auto lehnen beim fotografieren