RECALL E9X Treffen in OÖ 2011 - 26.06. Bilder und Berichte ab Seite 10!

• Ich dachte da an deinen Avatar :D alls Beifahrerin bei mir, de rüttelt mi dann scho wach :thumbsup:
    Gruß Tom

die sitzt nicht mal auf meinem Beifahrersitz :(

aber hab da heute nen netten Link gezeigt bekommen, der die Meisten sicher wach hält oder auch nicht (siehe Ende des Clips)

http://dai.ly/bnXjVL :thumbsup: ...Freundin sollte vll. net grad in der Nähe sein!

• so, nachdem ich etwas abwesend war hab ich nach einem geeigneten Gasthof gesucht der auch Parkplätze für uns hat ;)

Nochmal zur Nachfrage seid ihr einverstanden mit Attersee? dort ist es etwas schwierig weils doch recht verbaut is, oder solls wieder linz werden?

• so, nachdem ich etwas abwesend war hab ich nach einem geeigneten Gasthof gesucht der auch Parkplätze für uns hat ;)

Nochmal zur Nachfrage seid ihr einverstanden mit Attersee? dort ist es etwas schwierig weils doch recht verbaut is, oder solls wieder linz werden?

Attersee wäre für mich Ideal, weil ich da wenigstens eine Übernachtungsmöglichkeit dann hätte :thumbsup: aber es ist nur :meinung:

• na dann werd ich nochmal ausschau halten... ...das mit der überncahtungsmöglichkeit am sonntag?? naja vll kommst du ja schon samstag ;)

hab mal ne umfrage von gemacht wer wann dabei wäre...

• @ FreshmanBMW :thumbup: von wo her kommst du?

also wenn ich wieder den Kopf etwas frei habe, dann wird über den Tagesverlauf noch spekuliert, vll. finde ich was, des für de Meisten was neues is :)

hey sorry, habe erst jetzt deinen post gelesen :lol: ja ich komme aus wien, hätte grundsätzlich interesse, erwarte aber im april nachwuchs, deswegen kann (und will) ich nichts versprechen, aber wer weiß, vielleicht halte ich das geschreie und windelwechseln nicht mehr aus und flüchte richtung westen :D

Ich glaub ich hab nen Tinnitus im Auge! Ich sehe nur Pfeifen! :D

• na dann werd ich nochmal ausschau halten... ...das mit der überncahtungsmöglichkeit am sonntag?? naja vll kommst du ja schon samstag ;)

hab mal ne umfrage von gemacht wer wann dabei wäre...

wenn dann Samstag abend :thumbup:

• was liest man denn da??? ;)

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• was liest man denn da??? ;)

hey der kommander 2010 ;) ...wie schauts aus bei dir? Hast du Lust und Zeit dieses Jahr auch wieder zu kommen?

FreshmanBMW ...wir sind ja keine Raudis Nachwuchs kann mitkommen ;) ...aber is nicht leicht bei nem kleinen grad am anfang... ...also wirst wahrscheinlich kommen :)

Wir feuen uns natürlich auf jeden einzelnen der Zeit hat...

... all hab die Umfrag jetzt angepasst damit man auch mehr als eins auswählen kann!

Grüße

• Was lese ich denn da?
    Hab natürlich Interesse und Zeit !!!! :thumbsup:
    Lasst mir mal genauere Infos zukommen !

"Das Leben ist viel zu kurz um irgend ein Auto zu fahren" :thumbsup:

Schöne Grüße Hans

• Hey :) Hans ist auch wieder von der Partie :thumbup:

also die Abstimmung ist derzeit zu Gunsten von 26.06 und Linz... ...wer gern wo anders hin möchte, bitte bitte abstimmen, die Demokratie siegt!!