Is bestimmt die beste Lösung........
ich denke auch
26.06. wäre für mich OK!
Hoffentlich habe ich da schon meine Sommeralus oben
das passt ...bis Juni wirds ja doch was mit de Sommerfelgen werden
Grüße stefan
Is bestimmt die beste Lösung........
ich denke auch
26.06. wäre für mich OK!
Hoffentlich habe ich da schon meine Sommeralus oben
das passt ...bis Juni wirds ja doch was mit de Sommerfelgen werden
Grüße stefan
So Jungs wie bereits mit einigen persönlich angesprochen wird das Thema OÖ Treffen wieder heiß
termin ist nun mit 26.6 fixert da die Abstimmung das so ergeben hatte. Der tagesplan ist noch immer mit den 2 Vorschlägen siehe 1.Post und der Termin ist auch schon im Forumskalender eingetragen.
Ich werde euch allen bei denen ich hoffe das sie kommen mal eine Einladung schicken,
würde mich freuen wenn ihr zu sagt.
Wünsche für heute einen schönen abend und wäre nett wenn ihr etwas über die 2 Vorschläge diskutieren würdet
Grüße Stefan
also lust hät i schon auch. hab etz mal vieleicht angekreuzt. aber wenn i zeit hab komm i a
Also wenn der Franz, ralph kommen,bin i a dabei,klaer das in der Arbeit ab und geb euch bescheid da kann man ja ab Passau zusammen fahren ?;-)
Hab alles versucht aber ich bekomme leider nicht frei, muss leider an diesem wochenende arbeiten
Also kommen würd ich auch gern, ich hab nur leider keine ahnung, was meine chefin dazu sagen wird...
also lust hät i schon auch. hab etz mal vieleicht angekreuzt. aber wenn i zeit hab komm i a
würd mich freuen Franz
Also wenn der Franz, ralph kommen,bin i a dabei,klaer das in der Arbeit ab und geb euch bescheid
da kann man ja ab Passau zusammen fahren ?;-)
Wäre top Stefan.. ...also Ralph möchte ziemlich fix kommen. Schau einfach mal was bei dir so geht und was Frau dazu sagt
Hab alles versucht aber ich bekomme leider nicht frei, muss leider an diesem wochenende arbeiten
hm, schade Tom... ...haste deine neuen Felgen schon bekommen?
Also kommen würd ich auch gern, ich hab nur leider keine ahnung, was meine chefin dazu sagen wird...
Mann muss der Chefin nur gut zu reden ...hab schon einige User gefragt wie sie das ihrer Freundin bei bringen, aber die Meisten sehen das ganz ok, ist ja nicht jede Woche. ...muss mir auch immer anhören: "ah ein BMW treffen"
...egal
freu mich über jeden der kommt.
Werde schauen das ich noch ein Zuckerl organisieren kann (ich such meinen Folierer -Scheibenfolierung von damals raus) dann gibts auch noch einen sinnvollen Grund zu kommen ...sogar für Familienväter weils ja dann auf den Rücksitzen für die kiddies angenehmer ist
Also wenn bei mir alles so bleibt wies jetzt ausschaut dann komm ich (deswegen auch ja angekreutzt )
Zusammen ab Passau fahren hört sich gut an
...da kann man ja ab Passau zusammen fahren ?;-)
das wäre
...also Ralph möchte ziemlich fix kommen
stimmt, bin immer noch fix dabei
Grüße
Raph
wird ja immer interessanter hier und erst der Konvoi ab Passau
@t Ralph vergiss nicht die slicks raufzuziehen
dann bremst es sich besser