RECALL E9X Treffen in OÖ 2011 - 26.06. Bilder und Berichte ab Seite 10!

• Also Leute noch 5 Tage bis zum recall 2011... ...ich hoffe auf das erscheinen auch mehrerer Österreicher :D

hab aber leider noch ne schlechte Nachricht. Endlich hab ich mit dem folierer gesprochen und er hat am Sonntag leider keine Zeit.

Alle die eventuell später daran interesse haben können mir gern eine pn schicken dann Geb ich die Daten weiter. Er selbst ist in asten zu hause.

• mich wird eventuell noch ein E46 M3 begleiten! :) bekomm in den nächsten tagen bescheid ob er fix dabei ist

• Laut Wetterprognose sieht es nach 60% Regen aus ;(

Aber ich denke das dies sich noch schnell ändern wird :D

• mich wird eventuell noch ein E46 M3 begleiten! :) bekomm in den nächsten tagen bescheid ob er fix dabei ist

klar wieso nicht, hauptsache ein bimmer :) ...ein bekannter von mir hat auch schon gefragt ob das ein E90 treffen wird, vll kommt der nämlich auch :)

Laut Wetterprognose sieht es nach 60% Regen aus ;(
    Aber ich denke das dies sich noch schnell ändern wird :D

Tja für das WE melden sie leider nicht grad rosig ;( ...aber ich glaube an den Wettergott, und hoffe auch vviiiieeeellll Sonne :thumbup: ...und den obligatorischen Treffen-Sonnenbrand :D

• könntest du bitte eine aktuelle teilnehmerliste veröffentlichen? wüsste gerne wer und wieviele dabei sind. DANKE :D

• Ich schaffe es leider nicht Stefan...

Am WE wird der Estrich in meiner Garage gemacht und da muß ich zH. sein.

Vielleicht beim nächsten mal :)

• Hey Stefan, schade das es sich nicht ausgeht bei dir... ...Aber man sieht sich vll. Auf einem der nächsten Treffen ;)

da ich kurz nachdem ich nach hause kam nen Stromausfall hätte der noch immer andauert wird die Teilnehmer list auf morgen verschoben das ist mir am Handy etwas viel Action und der akku macht auch nimmer soo lang mit.. ...AbgesEhen davon das alle paar Minuten mein datenempfang am Handy weg ist :(

• Nabend Männers!

Ich freu mich tierisch auf Sonntag. Freitag oder Samstag ist nochmal Auto waschen angesagt und dann geht's am Sonntag los ;)

Bis dann...

Grüße
    Ralph