RECALL E9X Treffen in OÖ 2011 - 26.06. Bilder und Berichte ab Seite 10!

• Hey Jungs!

Bin auch gut zuhaus angekommen ( gegen 19 h ) und ja ich kann wieder aus den Augen schauen nachdem ich Augentropfen bekommen hab :D (Dank an eine Liebe Bekannte von mir, die mir die Tropfen ins Auge gegeben hat; ich selber schaff das immer nie :D )

Ich find's auch nicht gut, wenn Leute ihre Teilnahme fest zusagen und dann doch nicht kommen. Ist für den Organisator immer blöd, wenn für 10 oder 15 Mann der Tisch reserviert ist und dann nur ne gute Handvoll kommen.

An dieser Stelle nochmal nen großen Dank an Stefan für's organisieren :applaus::applaus: Und das Essen war wirklich richtig lecker. Würde auch gern selber zum Essen dort hin fahren, lägen nicht einfache Strecke 300 Km dazwischen :D:P

Bis dann...

Viele Grüße
    Ralph

Anbei von mir auch nen Paar Bilder

• So Leute hier mein kurzer Bericht und ein paar Fotos ;)

Das Wetter heute morgen war leider etwas unbeständig und es hat leicht geregent. Auch wenn die Straßenverhältnisse den 255er Hinterreifen etwas den Grip verweigert haben wars im Großen und Ganzen noch in Ordnung.

Um Dreiviertel 11 kam die Passauer Fraktion (inkl. München :D) an und hat auch fast gleich am Parkplatz gefunden ^^
    Der Wind war noch etwas penetrant aber Gebäude sei Dank wars noch halbwegs auszuhalten :rolleyes:

Nach ner Zeit lang fachsimpeln im kalten Wetter haben wir bei jedem 3er der vorbei fuhr überlegt ob der wohl zu uns kommt, vor allem der mit den etwas komischen Felgen :D ...aber dann trudelten doch noch dr.sommer und VB BMWM3 mit E46 Anhang ein ;)

Mit viel Hoffnung habe ich dann doch noch mehrere Österreicher erwartet, hab ja nicht umsonst mehr als 60 :!::!: Einladungen verschickt. Anhand der Teilnehmerliste hatte ich dann noch Angst das es wohl zu wenig Platz im reservierten Lokal geben könnte :rolleyes:

Nach mehr als 2 Stunden am Treffpunkt sind wir dann, nach stetig besser werdenden Wetter weiter gereist und unsere VB haben uns verlassen. Vielen Dank das ihr da wart :!: Da ja nu keiner mehr kam und sich auch keiner mehr gemeldet hat, sind wir etwas früher weg...

Die Strecke nach Kirchdorf ist eine wunderschöne Motorradstrecke und macht extrem viel Spaß zu fahren :D ...in Kirchdorf gabs dann Zeit zum tanken und zum Auto waschen... ...die waren soooo dreckig :floet: ...aber nachher wieder besser :rolleyes: ...leider war auch wohl ein Reiniger in der Luft der bei manchen ungutes Augen brennen verursacht hat :thumbdown:

Weiter gings über den Ziehberg, wieder ne geniale Motorradstrecke mit leider immer wieder extrem OPA-mäßigen Verkehrsteilnehmern, der einem den ganzen Spaß nimmt. Angekommen am Lokal hat uns die Kellnerin zu unserem PLatz gewisesen. Ich hatte für 15-20 Leute reserviert und wir hatten nen eigenen Saal mit ewig langem Tisch. In der Hoffnung das einige noch nachkommen. bzw. manch fix zugesagter zumindest noch zu diesem Treffpunkt kommt, aber naja.... ...einen kleinen Teil haben wir befüllen können und es war schon fast peinlich da extra gedeckt wurde. Ich habe davon kein Foto gemacht, es war einfach nur traurig...

...das Essen hat uns dann glaub ich allen sehr gut geschmeckt, ich frage mich nur ob ich mich dort dann noch ansehen lassen kann in Zukunft ;( ...nach großen auftischen - ja wegen Stefan hab ich extra zusammengegessen, der Knödel ging aber wirklich nicht mehr :D - gabs noch ne leckere Nachspeise und wir saßen noch gemütlich bis dreiviertel 5 zusammen :thumbsup:

Abschließend muss ich sagen, das ich wohl von Organisationen weiterer Treffen Abstand nehmen werde. Ich möchte denen die da waren auf herzlichste Danken. :applaus: ...wir haben es nun als Freundschaftstreffen deklariert ;) da es zu einem OÖ Recall nicht gereicht hat.

• hehe deine Augen haben mich an das hier Erinnert : 1.27 Min. :totlachen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :lol:

Meine Dame hätte dir ja gern geholfen du wolltest ja net, und immer diese Bilder von mir :D

• achso der war "vor kurzem" im Kino... ...ging irgendwie an mir vorbei.. ...Film wurde gerade bei Amazon bestellt :D

hehe ja deine Felgen ;) ...ich sehe morgen nochmal wegen ein paar Bildern und eventuell nen kleinen Film, wo man sieht wo diese BMW Navis den Franz hingeleitet hätten :D

• Das ist natürlich ärgerlich, wenn wieder zig Leute nicht abgesagt haben...so was kann ich auch überhaupt nicht haben...

Da macht sich nen Kopf und orgt alles und dann haben die feinen Herren nicht mal den Anstand zumindest ihre Teilnahme abzusagen...
    Naja ihr hattet ja anscheinend trotzdem nen schönen Tag! :thumbup: So nen schönen Pass in Österreich würd ich mit meinem auch gern ma rauf ballern :P

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• achso der war "vor kurzem" im Kino... ...ging irgendwie an mir vorbei.. ...Film wurde gerade bei Amazon bestellt :D

hehe ja deine Felgen ;) ...ich sehe morgen nochmal wegen ein paar Bildern und eventuell nen kleinen Film, wo man sieht wo diese BMW Navis den Franz hingeleitet hätten :D

super :thumbsup: der Film war anders geil :totlachen: was auch geil ist : meine Erfunden Frau :totlachen:

• :) der hatte ja fast genauso schlimme Augen wie ich :D Stimmt das muss ich zugeben, sie hätte mir geholfen :thumbup:

Naja ... fleißige Menschen muss man einfach ablichten ne :P:D

• Auf jedem Treffen dieser schwarze Proleten Touring da........mit den Carbon Emblems.....bestimmt ein komischer Kauz :gruebel: :floet::totlachen::D;);)