Moin Also zur Ausgangssituation bald sind meine Bremsscheiben und Beläge fällig. Ich habe keine Behördenfahrzeug also VA 312X24 und HA 300X20. Bremsscheibendurchmessener und ich hatte die ATE Powerdisc favorisiert. Und als Beläge sollen die Keramikbeläge von ATE kommen.
So nun zum Problem: Die Beläge bekomme ich ohne Probleme für mein Fahrzeug (mit Freigabe) Aber ich war bei 3 Händlern und alle sagten mir das es diese Scheiben nicht für mein FZ gibt Die Händler hatten sogar extra bei ATE angefragt! Und eine Verneinung bekommen
wisst ihr was davon?
Sollte es nun wirklich so sein gibt es eine andere gute Bremsscheibe die ich mit den Keramikbelägen verbauen kann? (die auch so ein gutes Preisleistungsverhältnis haben) Hatte schon gelesen das sie sich diese Beläge mit den Zimmermannscheiben nicht so gut vertragen??
Dankeschön im voraus!