Der Grosse Unique Chiptuning Sammelbestellthread (anmeldung verlänger bis 31.03, fragen beantwortet!!!)

• WARUM :?: bitte schön ruft ihr den DOM nicht einfach mal an???

Hab ich heute auch gemacht und alle Fragen geklärt :thumbup:

Geht ganz einfach, anstatt sich hier die Finger wund zu schreiben, nehmt ihr euer Telefon und sprecht mit ihm selber, geht ganz einfach :thumbsup:

Also: TRAUT EUCH!

• Hi,

du hast vollkommen recht, manche begreifen es einfach nicht :wall:, dass das kein Diskussionsthread sondern ein Sammelbestellungsthread ist. Ist es denn wirklich so schwer, mal eben den Dominic anzurufen und offene Punkte zu klären? Für manche scheinbar schon :evil:. Micha, Du kannst mich mit auf die Liste setzen, bei maximaler Rabattstufe bin ich dabei :).

Gruß Ron

• wie oft ich das schon geprädigt habe, glaubst du nich :D!!! anrufen echt, wird dir meher geholfen, als hier sinnlos spekulationen hervor zu rufen!...echt bekomm ich langsam eine krise....und bitte nimm die PN raus...sowas ist vertraulich! und wie ich sehe bin ich nicht der einzige der hier so denkt!

• So, habe die PN rausgenommen, hoffentlich ist es jetzt so in Ordnung! :cursing:

Liebe Grüße Thomas

BMW /// M 330dA LCI, Le Mans blau mit M-Technik und VA incl. AHK!
    "Aktiv gegen Downsizing"

• So,
    damit auch ich nun endlich mal Klarheit habe, rief ich Dom an.
    Wirklich sehr netter Kontakt, und auf diesem Wege konnten viel mehr Fragen beantwortet werden als per Mail.

Hab ihn auch wegen TÜV Gutachten angesprochen - und wie schon geschrieben wurde, ist er gerade am zusammenfassen eines Dokumentes / einer Mail welche er in den nächsten Tagen hier reinstellt.
    WIrd zwar nicht jeden begeistern, aber dann hat es jeder schwarz auf weiss 8)

Ich bin nun auch schwer am schwanken, nach dem Performance Kit (mit all den schönen HW Änderungen) nun noch PS mässig das i-Tüpfelchen draufzusetzen..Stage 1 mit 380PS oder dann doch Stage II mit 400PS? ?(
    Am Preis liegt es nicht, da konnten wir uns definitiv auf nem guten Level einigen.
    Mein Problem ist vielmehr die Garantie...glaube aber auch nicht das der BMW Händler nen Unterschied merken würde wenn mal eine Komponente die Grätsche macht.

Gruss, Martin

coming soon - Camaro V8, 6.2l, 432PS, 569NM Drehmoment

sold - E82 123d Coupe, SW Optimierung auf 230PS, 450NM
    sold - E91 335iA mit Performance Power Kit (330PS, 486NM Drehmoment)

Einmal editiert, zuletzt von m5_proppi ()

• ich find es lustig :)

vor etwar einem halben jahr war ich mit meinem 325d bei dom!
    !!!!raus kamen 280ps und 565 nm drehmoment!!!
    als ich hier im forum einen thread öffnete das ich jetzt diese leistung habe bekamm ich massen an pn´s und antworten im thread das ich mich ja nicht wundern solle das der motor in die luft geht oder sie glaubten mir diese leistungssteigerung erst garnett :)
    wo sind diese leute jetzt ????? :)

ich kann nur sagen bin jetzt 30tk damit unterwegs hab keine mängel festgestellt und auf der ab wird man jetzt nur noch seltenzt überholt :)

P.S gute arbeit Dom ;)

• Was für ein Getriebe hast Du??

Liebe Grüße Thomas

BMW /// M 330dA LCI, Le Mans blau mit M-Technik und VA incl. AHK!
    "Aktiv gegen Downsizing"

• das kann ich dir erhlich gesagt nicht sagen meiner is 10/06 baujahr wenn dir das weiterhilft ^^