Der Grosse Unique Chiptuning Sammelbestellthread (anmeldung verlänger bis 31.03, fragen beantwortet!!!)

• hab zur zeit leider kein i-net :( nur als info...

• Na das wollten wir alle jetzt aber unbedingt von dir wissen :thumbsup:

Aber bisher hören sich doch alle Feedbacks von Dom richtig gut an....

Gruss, Martin

coming soon - Camaro V8, 6.2l, 432PS, 569NM Drehmoment

sold - E82 123d Coupe, SW Optimierung auf 230PS, 450NM
    sold - E91 335iA mit Performance Power Kit (330PS, 486NM Drehmoment)

• habe auch 335i optimiert auf 380ps
    ich habe bis jetzt keinen gegner sogar R8 musste passen...
    4,4 sek auf 100
    ich bin selber tuner wenn du lust hast kannst ja melden

Chiptuning kann viel aber nen R8 geschalgen das ist mal ne Behauptung :pinch:

• ..der hat wahrscheinlich ab dem 3. Gang das Schalten gelassen...

Sorry, auch ich weis wie sich 380PS im 335i anfühlen....macht schon Spass, gar keine Frage - aber ein bisschen Realitätsnähe wäre doch was feines.
    Mit 380PS bist du sicherlich ganz weit vorne was Leistung und Beschleunigung angeht - aber die Speerspitze, in der sich auch ein R8 befindet, in der bist du noch lange nicht...

Gruss, Martin

coming soon - Camaro V8, 6.2l, 432PS, 569NM Drehmoment

sold - E82 123d Coupe, SW Optimierung auf 230PS, 450NM
    sold - E91 335iA mit Performance Power Kit (330PS, 486NM Drehmoment)

• Einen R8 in die Gruppe "Speerspitze" zu stellen ist etwas übertrieben, die V10 laufen recht gut, die V8 sind allerdings sind dagegen etwas "lahm" , somit ist es bei einer Durchbeschleunigung sehr gut machbar diesen zu schlagen, zu bedenken ist da immer der Drehmoment, von dem hat ein R8 V8 nicht so viel wie ein optimierter 335i, und auch erst in höheren Drehzahlen.

Bei der Endgeschwindigkeit sieht das dann eventuell wieder anders aus.

• gibts bei dir schon was neues? oder hat ein anderer Saugmotor bereits ne Optimierung bei Unique hinter sich?

sind jetzt auch schon einige Wochen verstrichen ;)

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

• Das ist Richtig beim Durchbeschleunigen kann es sein das du genauso schnell bzw etwas schneller warst.
    Der R8 V8 ist wirklich nicht der Bringer.
    Ich sag es mal so mit meinem Gemachten 350 ps Cupra da das spiel in Etwa genauso aus ;)

"Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)