Der Grosse Unique Chiptuning Sammelbestellthread (anmeldung verlänger bis 31.03, fragen beantwortet!!!)

  • Naennon


    und wie bist du mit deinem zufrieden? Gut heimgekommen :)

    Mein Auto

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

  • Super. Hört sich doch auch für die Sauger ganz gut an. Wunder sind ja da keine zu erwarten .Wurde ja schon oft besprochen.
    Aber wenn man trotzdem eine Änderung merkt ist es für mich iO.

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"

  • Glückwunsch euch beiden und vor allem Naennon ;) Dachte mir schon, dass ihr euch treffen müsstet^^
    Naennon hatte ja immer Probleme mit Abgas usw. ich habe da sicher viel eingewirkt und freue mich, dass das Problem trotz Leistungssteigerung scheinbar nicht mehr auftritt. Das zeigt mir, das die Entscheidung zu DOM zu gehen genau die richtge war, ne gute Software ist Pflicht bei Chiptuning!

  • ich habe vorhin mal schnell ein kleines Video gedreht. Leider ist mir dann kurz vor 200 ne blöde A-Klasse vor die Schnauze gezogen :cursing:


    http://www.youtube.com/watch?v=_WnlSFmXuVk

    Mein Auto

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi330i ()

  • glückwunsch euch beiden :)
    mich würde trozdem mal intereesieren wieviel der 30i jetzt hat

  • absolut, sind eben nochmal 200km gefahren, paar Überholmanöver, mal 5 Minuten Vollgas - keine Abgasproblematik - ist nun 600km mit dem gelaufen und der Verbrauch resettet in den 600km mit Vollgasanteil ist bei 5,7l


    einfach nur schön :)

    200 km?! ist erst der Anfang :D habe jetzt über 10000 km mit dem Chiping hinter mir. :) Ein hoch auf Dom! Gruß John Wayne

    -= Wer langsamer Fährt, wird länger Gesehen=-

  • jop ein hoch auf dom
    bin mit meinem 325d da gewesen und schon seit dem 55000 km gefahren no probleme :)

  • Und ist dein Vebrauch auch runter gegangen?


    Weil ich überlege es mir auch bei ihm vorbei zu schauen :)

    Kennfeldbearbeitung

    ST1 - ST2 - ST3
    -

    Schlüssel anfertigung Exx sowie Fxx
    FRM3 Reparatur und diverse andere dinge ;)