Der Grosse Unique Chiptuning Sammelbestellthread (anmeldung verlänger bis 31.03, fragen beantwortet!!!)

  • bei vollast is keine änderung spürbar


    ok ich kann jetzt nur von 100% landstraße sprechen c.a 0,8 liter aber halt nur landstraße


    sonst vollast ab gleich wie vor dem tuning ! aber man bedenke die leistung die mehr zur verfügung steht !

  • Das ist ja durchweg alles positiv! Jetzt bin ich aber auch neugierig geworden, wenn nur die Anfahrt nicht so lang währ aus Berlin... :S


    verbinde es doch mit einem Besuch der IAA + 1 Übernachtung :)

    Mein Auto

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

  • allein schon für die Aufhebung der V-max Begrenzung hat es sich gelohnt. Kam ich heute mal wieder in den Genuss einfach geil :thumbsup:

    Mein Auto

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

  • gestern nacht...autobahn leer ;) richtig leer...^^


    mal richtig ausgefahren, nagut bei 4500 rpm hat ich dann ein wenig angst (vielleicht wären da noch 2 km/h drin gewesen :D)...aber laut GPS waren es 265km/h...und der codierte digistaltacho geht bei mir nur 1 km/h vor...im gegensatz zu GPS...(bei 19")...was mich erstaunt hatte!

  • In der Ebene? Nicht schlecht.Leider ist bei mir schon bei 256GPS und Digitaltacho Ende.Bergrunter gehe ich vom Gas bei meiner Schiffsschaukel :D

  • ne ne ne...in der ebene nicht, aber schön wärs^^...ging leicht bergab!...auf der graden?! denke auch so 250...aber wann fährt man s schon mal...

  • ne ne ne...in der ebene nicht, aber schön wärs^^...ging leicht bergab!...auf der graden?! denke auch so 250...aber wann fährt man s schon mal...

    Ich fahre recht viel ausserhalb normaler Arbeitszeiten, da passt das schon.Der Verbrauch ist dann aber echt heftig :)
    Ziel waren ja echte 250km/h und die hat von den gemachten 325d bisher jeder den ich kenne.