Der Grosse Unique Chiptuning Sammelbestellthread (anmeldung verlänger bis 31.03, fragen beantwortet!!!)

• Ich hab auch Interesse, hab aber von ihm noch keinen Preis per PN bekommen..

• hier mal paar leistungsdaten für BMW modelle

Leistungssteigerung für 320i auf 170 PS
    Leistungssteigerung für 325i (2,5l) auf 240 PS
    Leistungssteigerung für 325i (3,0l) auf 270 PS
    Leistungssteigerung für 330i (Serie 258 PS) auf 275 PS
    Leistungssteigerung für 330i (Serie 272 PS) auf 290 PS
    Leistungssteigerung für 335i STAGE 1 380 PS
    Leistungssteigerung für 335i STAGE 2 400 PS
    Leistungssteigerung für 335i STAGE 2 EVO 400 PS + Unterflurkats
    Leistungssteigerung für 335i STAGE 3 EVO 405 PS + Unterflurkats + BMW Performance ESD
    Leistungssteigerung für 335i STAGE 4 415 PS + Ansaugung ALPINA
    Leistungssteigerung für 335i STAGE 4 EVO 415 PS + Ansaugung ALPINA+ Unterflurkats
    Leistungssteigerung für 335i STAGE 5 EVO 420 PS + Ansaugung ALPINA+ Unterflurkats + BMW Performance ESD
    *nur bei 335i Fahrzeugen vor EZ 06/2007: Kurbelwellenstabilisierung nötig!

Leistungssteigerung für 318d G1 auf ca. 160 PS sowie 380 Nm Drehmoment
    Leistungssteigerung für 320d G1 auf ca. 200 PS sowie 410 Nm Drehmoment
    Leistungssteigerung für 318d G2 auf ca. 170 PS sowie 400 Nm Drehmoment
    Leistungssteigerung für 320d G2 auf ca. 210 PS sowie 420 Nm Drehmoment
    Leistungssteigerung 325d auf ca. 245 PS sowie 520 Nm Drehmoment
    Leistungssteigerung 325d auf ca. 270 PS sowie 575 Nm Drehmoment
    Leistungssteigerung für 330d ( Serie 231 PS) auf 280 PS sowie 580 Nm Drehmoment
    Leistungssteigerung für 330d ( Serie 245 PS) auf 295 PS sowie 600 Nm Drehmoment
    Leistungskit 335d auf ca. 350 PS sowie 670 Nm Drehmoment

"Wichtig!!!! ist nur, dass die Leistungsdaten, die hier aufgelistet wurden
    gringfügig variieren können (nach oben und unten), da wir wie bereits
    erwähnt immer individuell auf die Software jedes einzelnen Fahrzeuges
    programmieren. Und wenn der Bauteileschutz weniger Drehmoment zulässt,
    dann werden wir garantiert nicht mehr programmieren, als der Motor
    aushalten kann!"

Und auch sehr wichtig: Keine Preise (Denn nicht der Preis ist
    entscheidend, sondern die Qualität - auch wenn
    sehr viele immer noch NUR nach dem Preis gehen)- jeder sollte schon die
    Zeit investieren und DomFFM eine PN schreiben!

und zu der frage ob wir andere foren mit einbinden...wenn ein paar vereinzelte mit dabei wären, ist das :thumbsup: wir sollen es aber nicht an die große klocke hängen!...also wenn ihr n paar leute kennt ok! bitte dabei um rückfrage mit modell ect.! vielen danke

• Top Auflistung :thumbup:

Wobei nach Aussage von DOM beim 320d (177 PS) auch ca. 450 Nm locker drin sind, kommt eben auf die verbauten Teile und auf die hinterlegten möglichen Maximalwerte laut Steuergerät (oder so in der Art :huh: ) an...

• und hin und zurück sind 800 km, kostet 100 euro mehr allein für den Sprit, was nutz dann der 30% Rabatt.

Meine Meinung, ich mein muzl, kommt auch noch aus der gleichen Ecke wie ich. Wir sollten mit einem Auto fahren und Sprit zu sparen :pinch: ...ach nee geht ja garnet dann kann man das andere nicht chippen.
    Mich würde trotzdem mal der Preis interessieren, kann ja sein man ist mal in der Ecke ;)

• Top Auflistung :thumbup:

Wobei nach Aussage von DOM beim 320d (177 PS) auch ca. 450 Nm locker drin sind, kommt eben auf die verbauten Teile und auf die hinterlegten möglichen Maximalwerte laut Steuergerät (oder so in der Art :huh: ) an...

:) Naja locker nicht - aber JA es gab schon welche, bei denen es möglich gewesen wäre !!

• Werden die Fahrzeuge auf dem Prüfstand gemessen oder fährt man hinterher weg ohne zu wissen wieviel Leistung man hat?

DOM hat in einem anderem Thread alles genaustens über die Leistungssteigerung erklärt, such mal danach...demnach kann man sich den Leistungssprüfstand sparen...soll heißen: wenn ich dem Steuergerät beispielsweise 420 Nm von vielleicht 450 möglichen Nm freigebe, dann sind diese auch nachher vorhanden...hoffe ich erzähle jetzt nichts falsches :whistling:

• DOM hat in einem anderem Thread alles genaustens über die Leistungssteigerung erklärt, such mal danach...demnach kann man sich den Leistungssprüfstand sparen...soll heißen: wenn ich dem Steuergerät beispielsweise 420 Nm von vielleicht 450 möglichen Nm freigebe, dann sind diese auch nachher vorhanden...hoffe ich erzähle jetzt nichts falsches :whistling:

Wenn du dich deinerseits damit zufrieden gibtst dann ist das gut für dich ;)

Ich brauch sowas immer schwarz auf weiß :|

Hatte mich nur generell interessiert, soll aber auch egal sein da ich woanders chippen lasse.
    BTT