Nochmal als kurze Info: die prozentualen Rabatte beziehen sich auf den von DomFFM genannten Forenpreis, nicht auf den Listenpreis!
du hast sowas von recht
also rabatt auf bereits vorhanden rabatt
Nochmal als kurze Info: die prozentualen Rabatte beziehen sich auf den von DomFFM genannten Forenpreis, nicht auf den Listenpreis!
du hast sowas von recht
also rabatt auf bereits vorhanden rabatt
Ja geil! Danke für die Info!
Ich steh schon auf der Liste, bin aber auch nur bei max. Rabattstufe dabei..
Wie schon gesagt selbst ohne den nochmaligen Rabatt ist der Preis schon hamma !!!
die frage wär auch in welchem zeitraum dieses angebot verfügbar ist.
wenn ja würde ichs im sommer machen & bis dahin is es ja noch ne weile
OT:
Ziemlich schwach, dass manche nur einsteigen, wenn die maximale Rabattstufe erreicht wird. Mit der Einstellung kommt man da nie an....
es hat halt nicht jeder so dicke wie du
es hat halt nicht jeder so dicke wie du
Das wird wohl stimmen, vorallem so als Student weiß man eh nich wo man mit der Knete hinsoll
Es ging mir nicht so sehr ums Geld als um die Einstellung. Aber wie gesagt; wenn 20 Leute sagen, sie steigen nur bei höchster Rabattstufe ein, so wird diese vielleicht nie erreicht
@staph...geb ich dir recht... Denn nicht der Preis ist
entscheidend, sondern die Qualität - auch wenn
sehr viele immer noch NUR nach dem Preis gehen...klar sind 35% besser als 25%, wobei ABER 25% besser sind als gar nix denkt mal drüber nach