Der Grosse Unique Chiptuning Sammelbestellthread (anmeldung verlänger bis 31.03, fragen beantwortet!!!)

• Ich danke dir Muzl

"Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

• Micha mach bei mir bitte "unter Vorbehalt". Kann ja noch dauern bei mir. Ich fahr aufjedenfall zu Dom, aber ich glaube nicht, dass ich die Deadline einhalten kann.

• Micha mach bei mir bitte "unter Vorbehalt". Kann ja noch dauern bei mir. Ich fahr aufjedenfall zu Dom, aber ich glaube nicht, dass ich die Deadline einhalten kann.

Mit "Anmeldeschluss" ist jedefalls die Liste gemeint, nicht wann Du dorthin fährst!

Ich glaub ich hab nen Tinnitus im Auge! Ich sehe nur Pfeifen! :D

• Wäre dabei!!!!!!!!!!

Würde gern wissen was das für mich dann kost!!

BMW faszination mit drei Buchstaben !! 8) :P

Wer später bremst fährt länger schnell! 8) ENDLICH 19ner......... 8)

• Zitat

Würde gern wissen was das für mich dann kost!!

Musst ne PN an DomFFM schreiben, der kann dir alle Fragen beantworten. Dauert nur manchmal ein bisschen weil er so viel zu beantworten hat...

Ich glaub wir schaffen die 30...

• hab ich schon...na dann wart ich ma!

ich hätt auch noch 2 wo auch interesse hätten aber die haben 1 Mini Cooper S und nen opel Insignia! hab schon nachgefragt ma kucken was er meint! 8)

BMW faszination mit drei Buchstaben !! 8) :P

Wer später bremst fährt länger schnell! 8) ENDLICH 19ner......... 8)

• Hey Dom,

lässt man das ganze dann in Bad Vilbel machen oder kann man auch im Entwicklungszentrum in Wetzlar vorbei schauen, wären nur 10 Minuten Fahrt für mich :D

Verkaufe originale Rückleuchten vom e90 VFL, TOP Zustand!! Verkauf für 30€, Bilder sende ich gerne zu :thumbsup: