Der Grosse Unique Chiptuning Sammelbestellthread (anmeldung verlänger bis 31.03, fragen beantwortet!!!)

• hmm sorry bin nich dabei...!!!

Das is mir dann doch zuuuuuuuuuuuuuuuuuuu happig!!dafür kann ichs 2 mal woanders machen lassen!! aber euch noch viel spass und erfahrungsberichte wären cool!

BMW faszination mit drei Buchstaben !! 8) :P

Wer später bremst fährt länger schnell! 8) ENDLICH 19ner......... 8)

• kracker
    ...ruf einfach mal bei Dom an, erkundige dich! nebenbei, heute am telefon hat er mir gesagt das er ca.100 pn's mit anfragen hat...ich denke da werden die 35 % kein prob sein! aber ruf ihn mal an!

@ matze123

der preis is dir zu hoch? schon mal bei g-power, ac schnitzer ect. geschaut? aber gut jeder hat seine eigene meinung
    ps garantie auf software haste aber!

ich finde preis-leistung sehr sehr gut wenn man sich doch einmal näher mit dem thema chiptuning vertraut gemacht hat!!!

@ neo.... Genau anmmeldeschluss ist der 15. Dann kannste bis ende juli bei Dom termin machen!

@ pitti330d

habs vernommen echt schade...aber denn typen musste mir zeigen der für dein steuergerät programmieren de hälfte vom DOM nimmt ;)
    er macht für jeden motor eine eigene programmierung da is nix mit box oder software kopieren! So wie viele "chip tuner"

aber muss jeder für sich selber wissen....auf mein feedback könnt ihr mite april zugreifen :)

• @ mutzi:

Ich habe mich bzgl. Preisen informiert.
    Und genau deshalb ist es mir zu teuer.
    Hier will und soll ja wohl keiner über Preise reden, daher mache ich dies auch nicht.
    Und Schnitzer der G-Power als renommierte, weit hin bekannte Tuning-Firmen sehe ich schon auf einem anderen Preislevel.
    Aber wie gesagt, das ist meine Meinung, will hier auch nichts zerreißen.
    Freue mich wie gesagt über eure Meinungen nach der Aktion.
    Und hoffentlich nur positive!

Gruß Matze

• Ich habe auch mal angefragt und nach einiger Zeit eine Antwort bekommen, nur warum wird hier eigentlich so ein grooooßes Geheimnis über die Preise gemacht?? Kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. :gruebel:

Kann mir jemand die Gründe für diese "Geheimnistuerei" nennen, Mitbewerber? Die würden ja auch die Preise bekommen wenn sie per PN anfragen? Ich verstehe es nicht! :?:

Liebe Grüße Thomas

BMW /// M 330dA LCI, Le Mans blau mit M-Technik und VA incl. AHK!
    "Aktiv gegen Downsizing"

• also 575Nm und 275Ps klingen für mich auch sehr verlockend muss ich zugeben.
    Hast PN DomFF, aus Zürich habe ich ja dann auch ordentlich Zeit zum testen bei der Anfahrt
    Eigentlich könnte ich mir dann gleich ein Bilstein einbauen lassen

gruss ans Forum

• @e91_325_msport

...also is dan ein ja :)?

@tommy12

...also das frag mal denn DOM...aber ich persönlich wöllte auch nicht, das jeder aber wirklich jeder der auf die seite stößt die preise erfährt!...allein aus dem grunde würde ich es nicht mahcen, auch wenn man dadurch mehr arbeit hat...

• also 575Nm und 275Ps klingen für mich auch sehr verlockend muss ich zugeben.
    Hast PN DomFF, aus Zürich habe ich ja dann auch ordentlich Zeit zum testen bei der Anfahrt
    Eigentlich könnte ich mir dann gleich ein Bilstein einbauen lassen

gruss ans Forum

Wie willst du den bitte aus einem 325d von 197 auf 275 ps bekommen?

Die Firma die dir die Files verkauft würde ich auch gerne kennen ;(

Sorry aber das ist doch Schwachsinn.
    Warum soll nicht jeder die Preis Wissen. Wenn sie Angeblich doch so gut sein Sollen.
    So kann man anderen Kunden auch werben.

"Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

2 Mal editiert, zuletzt von Cuprafreak ()

• Wie willst du den bitte aus einem 325d von 197 auf 275 ps bekommen?

So wie ich das verstanden habe, wurde der 325d nur per Software gedrosselt. Bis auf das Ansaugsystem soll sonst alles weitere gleich sein zum 330d. Und bei einem 330d 270 PS herauszuholen halte ich nicht für so abwägig.

Gruß
    Noscire

PS: Die Geschichte mit dem Preis ist für mich auch nicht so ganz nachvollziehbar, aber vielleicht meldet sich der DOM deshalb ja mal.