325i Coupe-----brauche Rat

• Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot....

http://www.autoscout24.de/Deta…x?id=b3414li111wy&asrc=fa

Habe mir das Fahrzeug angesehen und muß zugeben es ist in einem TOP gepflegten Zustand..keine Kratzer, keine Beulen, keine Steinschläge etc. ... selbst die Felgen sehen aus wie neu...und wurden auskunftsgemäß nicht überarbeitet.

Ist der Preis grds. in Ordnung (denke mal ein wenig geht da noch)
    Was haltet ihr von den Felgen?....mir war sie beim ersten ansehen zu auffällig...habe mir überlegt das gute Stück ggf. zu verkaufen und eine schöne unauffälligere 19' anzuschaffen. Leider habe ich keine Ahnung wie gut der Verkauf einer gebrauchten Schnitzer läuft. Neu Kostet die Felge rd. 4500-5000.. Habe keine Vorstellung wie hoch da ein Gebrauchtpreis anzusetzen ist...

Zudem wüßte ich gerne von Euch, ob ein M-Sportfahrwerk mit ner 20' nicht zu Schlaglochsuchmaschine wird... Sportliches Fahrwerk..ja gerne, aber ich will keine "Rappelkiste" haben.

Im Voraus besten Dank... :)

Beautyful Masterpiece onWheels
    (Loud Pipes Save Lives)

• Hast du dir die Stelle am Beifahrersitz genauer angeschaut? Auf dem Foto der Beifahrerseite ist so eine helle Stelle sichtbar. Ist der Sitz dort beschädigt, oder liegts am Foto?

Zum Preis kann ich leider nichts sagen.

Gruß
    MrSam.

• Gutes Auge,

das sind tatsächlich leichte Abschürfungen am Leder, wie sie bei Sportsitzen und Fahrern über 180 durch jeanshosen verursacht werden. Hatte das damals auch schon bei meinem Z4 nach ca 1 Jahr.. lässt sich nicht vermeiden, sonder lediglich 2mal im jahr einfetten und schwärzen...

(Loud Pipes Save Lives)

• Schon komisch solche Schäden auf der Beifahrerseite und nach 19tkm ^^ das hatte unser alter nach 120tkm nicht auf der Fahrerseite und ich bin 185 und Jeansträger ;)
    Wenn die Kiste nicht bei Kaltenbach stehen würde würde ich an nen Fake glauben.Aber wieviel Vorbesitzer hatte der Wagen nicht das einer von denen rumgefummelt hat?

• Der Wagen ist von der Ausstattung und Farbe her top :super: Nur die Felgen sind nicht mein Geschmack. Ich denke aber, dass du diese locker für mind. € 4'000.- verkaufen kannst, wenn diese wie neu sind.

Preislich weiss ich nicht, wie diese in Deutschland sind. Für Schweizer Verhältnisse inkl. 3l Motor und AC Felgen wäre es jedenfalls "günstig".

• Einen Vorbesitzer...

der Wagen ist wirklich in einem optimalen Zustand.. lediglich das MSportfahrwerk und die 20 Zöller machen mir bedenken wg. der Alltagstauglichkeit... Würde mit der Kiste schon mal gerne zum Gardasee... Hatte damals im Z4 auch mal eins drin,...nach 800 km war ich ein Fall für die Couch (Rückenschmwerzen, mein Alter 30)..

Beim neuen z4 3,5 is ist das Fahrwerk perfekt, sowohl für sportliches Fahren als auch für Reisen... aber da ist auch nur ne 19 Zoll drauf...

(Loud Pipes Save Lives)

• Einen Vorbesitzer...

der Wagen ist wirklich in einem optimalen Zustand.. lediglich das MSportfahrwerk und die 20 Zöller machen mir bedenken wg. der Alltagstauglichkeit... Würde mit der Kiste schon mal gerne zum Gardasee... Hatte damals im Z4 auch mal eins drin,...nach 800 km war ich ein Fall für die Couch (Rückenschmwerzen, mein Alter 30)..

Beim neuen z4 3,5 is ist das Fahrwerk perfekt, sowohl für sportliches Fahren als auch für Reisen... aber da ist auch nur ne 19 Zoll drauf...

Mein E92 hat auch das M-Sportfahrwerk drin, allerdings (momentan noch) mit 17 Zoll Felgen/non-RFT. Ich persönlich finde es nicht knüppelhart wie manche hier schreiben und auch bei längeren Strecken ganz angenehm. Ich kann jedoch nicht beurteilen wie dies mit 19 Zöllern ist, da ich meine erst nächsten Monat bekomme...

• Felgen sehen doch schön aus....(auch gerne hätte...).

Der Preis ist in Anbetracht der Ausstattung und den km ok - vielleicht geht ja noch ein bißchen.

MaxJ30