Fahrzeugtausch möglich oder zu teuer

• Also ich hab vor nem Monat für meinen e90 meinen 1er eingetauscht/zurück gegeben und war mit dem was ich vom händler bekommen hab mehr als zufrieden... er hat ihn für 11.349 angekauft und ihn die Woche wieder zum verkauf für 11.990 Angeboten ( hat sich beim Ankauf an Mobile orientiert) denke mal viel mehr hätte ich privat mit sicherheit nicht bekommen

Aber wie einige schon gesagt haben kann dir keiner besser was dazu sagen als dein Händler... hinfahren fragen probefahrt machen - Angebot machen lassen entscheiden ;)

Wie hat er sich denn an mobile orientiert? Den günstigen Anbieter genommen oder den Mittelwert aus billigstem und teuerstem auf der ersten Seite minus einem gewissen Betrag x den er für die Aufbereitung benötigt?

Gruß

• Gefällt der dir so viel besser als dein jetziger? M-Paket kann man nachrüsten, die 27PS auf dem Papier sind nicht die Welt.

• :dito: :dito:

Bei uns würdest du für deinen noch knap 12.500€ bekomm. (Edition Fleet bringt gleichmal 15% Abzug :8o: )

Echt! Na sowas. Dann ist das ja mal echt blöd :(

Dann kann ich den Gedanken ja mal schlichtweg begraben.

Kann man den eigentlich ohne großen Aufwand auf 163PS öffnen lassen?

• Echt! Na sowas. Dann ist das ja mal echt blöd :(

Dann kann ich den Gedanken ja mal schlichtweg begraben.

Kann man den eigentlich ohne großen Aufwand auf 163PS öffnen lassen?

Ich vermute es gibt keinen Messbaren Unterschied zwischen Edition Fleet & Normal.

• Ich vermute es gibt keinen Messbaren Unterschied zwischen Edition Fleet & Normal.

Sicherlich merkt man keinen Unterschied aber 15% Abzug beim VK ist schon ne ordnetlicher Punkt.

Wenn das Aufmachen nur ca. 250 € kostet dann würde es sich schon mal lohnen wenn man am Schluss 2.000€ mehr bekommt.

• Sicherlich merkt man keinen Unterschied aber 15% Abzug beim VK ist schon ne ordnetlicher Punkt.

Wenn das Aufmachen nur ca. 250 € kostet dann würde es sich schon mal lohnen wenn man am Schluss 2.000€ mehr bekommt.

das ist doch Wurst, denn es wäre dennoch eine Edition Fleet ;)

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Hallo,

definitiv wird er ihn dir nicht einfach mal tauschen. Nicht null gegen null. Deiner ist keine 25tsd mehr wert soviel ist klar, für den Händler EK.
    Denke der wird dich nochmal 5 - 7 nachzahlen bis da drauf bist, denn der muss sein Haus auch bezahlen und den Kühlschrank füllen. :thumbup:

• Das er mir den Wagen nicht 1:1 tauscht ist mir auch klar. Aber das meiner nur noch 12.500€ Wert ist hat mich jetzt schon etwas geschockt......

Dacht immer der würde noch etwas drüberliegen so zw. 15-16t€ aber 12.5t€ puh......

Dann lohnt es sich wirklich nicht den Wagen irgendwie zu tauschen. Mit 3-4t€ als Draufzahlung wäre es ja noch gegangen aber 10t€ ist dann doch ganz schön viel. Dafür das er ja nicht viele besonderheiten hat außer nen besseren Motor, jüngeres BJ, M-Paket und Sitzheizung.

Gruß