Tread umbenannt und neues Thema. Jetzt geht es um Premium Dieselkraftstoffe (Aral, Shell, Total ect...) ab Seite 8

• TS, änder doch bitte den Threadtitel... das nervt mich schon die ganze Zeit irgendwie und muss es jetzt mal sagen^^. Es heißt "abgezockt"

• Zitat

Eigentlich schon ;) Die ganze Transportindustrie tankt Diesel. Je teurer der wird, desto teurer werden nach und nach alle Produkte! Weil die Speditionen werden den Preisanstieg definitiv weiter reichen!!

ja was denkt ihr denn? erst kam der mautzuschlag, dann kam der dieselzuschlag...alles was meine logistiker mir berechnen - berechne ich an EUCH weiter :thumbsup:
    das ist aber schon jahre so. wer denkt, Maut und diesel wäre ein problem "der trucker" ist naiv. das zahlen am ende alle wir privaten verbraucher - bei jedem produkt - (wie immer)

gruß Opa

Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

• Nach meinen beiden X6 M Tagen, ist mir nun der Spritpreis bei meinem Auto noch mehr egal als vorher... Man kann dann schon fast von "geschenkt" sprechen... :D

LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

• gut das ich heut nomma voll gemacht hab...ist echt nix mehr feierlich...

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Mein nächstes Auto fährt mit Kerosin :thumbsup:

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

• Diese Spekulanten gehören als erstes zur Strecke gebracht !!

Und genau das ist der Hauptgrund für den teuren Sprit und die starken Preisschwankungen. Dieses Gezocke an der Börse gehört einfach verboten.

BMW 320d Touring
    01/2007
    163 PS
    Bi-Xenon, Navi Business, 225/45/R17 Pirelli Cinturato
    mit Radialspeiche 160 :thumbsup: , Sport-Lederlenkrad,
    Sportsitze, Edelholz Nussbaum, Sitzheizung, PDC,
    Regen- und Lichtsensor, Advantage- Comfort und Lichtpaket
    Winter: 205/55/16 Conti TS 830P :thumbsup: auf Dezent-Alus

• Eigentlich schon ;) Die ganze Transportindustrie tankt Diesel. Je teurer der wird, desto teurer werden nach und nach alle Produkte! Weil die Speditionen werden den Preisanstieg definitiv weiter reichen!!

So war es aber nicht gemeint! Es ging nicht darum warum es für uns persönlich wirtschaftlich besser wäre, sondern für die Mineralölkonzerne :!: Ich sage es gern noch einmal: Wie lautet das Gesetz des Marktes :?:

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• das wird ja immer "günstiger" ... oh man...

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup: