TS, änder doch bitte den Threadtitel... das nervt mich schon die ganze Zeit irgendwie und muss es jetzt mal sagen^^. Es heißt "abgezockt"

Tread umbenannt und neues Thema. Jetzt geht es um Premium Dieselkraftstoffe (Aral, Shell, Total ect...) ab Seite 8
-
-
Zitat
Eigentlich schon
Die ganze Transportindustrie tankt Diesel. Je teurer der wird, desto teurer werden nach und nach alle Produkte! Weil die Speditionen werden den Preisanstieg definitiv weiter reichen!!
ja was denkt ihr denn? erst kam der mautzuschlag, dann kam der dieselzuschlag...alles was meine logistiker mir berechnen - berechne ich an EUCH weiter
das ist aber schon jahre so. wer denkt, Maut und diesel wäre ein problem "der trucker" ist naiv. das zahlen am ende alle wir privaten verbraucher - bei jedem produkt - (wie immer) -
Nach meinen beiden X6 M Tagen, ist mir nun der Spritpreis bei meinem Auto noch mehr egal als vorher... Man kann dann schon fast von "geschenkt" sprechen...
-
...
-
gut das ich heut nomma voll gemacht hab...ist echt nix mehr feierlich...
-
Mein nächstes Auto fährt mit Kerosin
-
Diese Spekulanten gehören als erstes zur Strecke gebracht !!
Und genau das ist der Hauptgrund für den teuren Sprit und die starken Preisschwankungen. Dieses Gezocke an der Börse gehört einfach verboten.
-
Eigentlich schon
Die ganze Transportindustrie tankt Diesel. Je teurer der wird, desto teurer werden nach und nach alle Produkte! Weil die Speditionen werden den Preisanstieg definitiv weiter reichen!!
So war es aber nicht gemeint! Es ging nicht darum warum es für uns persönlich wirtschaftlich besser wäre, sondern für die Mineralölkonzerne
Ich sage es gern noch einmal: Wie lautet das Gesetz des Marktes
-
Spritpreise 25.02.2011
Morgens: E10 1.56,9€ / Super und Super+ 1.61,9€ / Diesel 1.49,9€
-
das wird ja immer "günstiger" ... oh man...