Was für eine Motorisierung fahrt Ihr?

  • ich hab nen 320d :whistling: , habe lange nach einem 330d gesucht, aber habe leider net die gewünschte Ausstattung in meinem Budget gefunden, da habe ich eben den 320d mit (fast) voller Hütte genommen :thumbsup:

  • Leute, ich musste gerade feststellen, dass dieser Thread einen entscheidenen Denkfehler hat!


    Ich war davon ausgegangen, dass alle die nötigen geistigen Voraussetzungen mitbringen, einen einzigen Klick an der richtigen Stelle zu machen.
    Da habe ich mich aber gewaltig getäuscht...


    Einige schaffen es leider nur, hier- wie immer- sinnfrei zu posten, einen einfachen Klick bei der richtigen Motorisierung bekommen sie aber nicht hin...
    Insofern ist die ganze Sache absolut wertfrei, denn unter den Voraussetzungen lässt sich kein vernünftiges Ergebnis eruieren...


    Daher die Bitte an die MOD´s:
    Macht zu den Müll- bringt eh nix ;)


    Danke trotzdem allen, die bisher vernünftig und interessiert teil genommen haben!

  • Ich finde es interessant auch wie sich das verändert zur anderen Umfrage :D SI Fahrer wurden ja schon weniger ;)



  • Hmm, ich fühl mich jetzt nicht angesprochen, aber die Leute stimmen doch ab, und geben ein Kommentar dazu, ist das schlimm??

  • Ist doch gut einen neuen Thread aufzumachen, viele haben bestimmt in der Zwischenzeit ein anderes Auto/ Motorisierung, daher ist die neue Umfrage aussagekräftiger.


    Mir kommts vor als gäbe es ein Wettbewerb "Wer macht die meisten neuen Threads auf mit möglichst vielen Antworten" :D

  • Hmm, ich fühl mich jetzt nicht angesprochen, aber die Leute stimmen doch ab, und geben ein Kommentar dazu, ist das schlimm??

    Du warst auch nicht gemeint ;)


    Aufgefallen ist das ganze, weil sich hier in diesem Thread fünf M3-Fahrer getummelt haben und einige davon auch blöde Kommentare gepostet haben ;)
    Prinzipiell müsste also beim M3 eine 5 stehen...und was steht da? Richtig...eine 1 ;)


    Im Klartext: Es ist sinnfrei, diesen Thread weiter offen zu lassen- es kommt eh kein aussagekräftiges Ergebnis zu stande ;)