Unterlage Kennzeichen vorne

• Zitat

Original von ango1987
    Oder bin ich jetzt ganz falsch!??! ?(

Ich sehe es genauso wie du!

Auf Ghostbuter seinem Bild sieht man das Kennzeichen in einer handelsüblichen Kennzeichunterlage.

So wie ich diesen Thread verstanden habe geht es aber um diesen kleinen Abstandshalter welcher zwischen die Stoßstange und den Kennzeichenhalter angebracht wird.
    Dieser hat die Passform (Wölbung) der Stoßstange und gleicht somit diese aus. Das widerrum bedeutet, dass das Kennzeichen später nicht allzu stark verformt werden muss.

Diesen Abstandshalter erkennt man gut auf dem Bild von starfinder!

Grüße

Alex

• Ich denke aber mal, dass limitadi da eine spezielle Unterlage drunter hat, denn so hab ich die bisher noch an keinem 3er gesehen.

Beim E46 war die früher immer verbaut, aber beim E9X kenne ich die noch nicht.

Göran

• Zitat

Original von Joker
    Doch, doch, die vom Limitadi gibt's Original bei BMW. Wurde mir bei meinen :) auch angeboten. ;)

8o Echt?

Mich hat das keiner gefragt, aber ich hätte auch dankend abgelehnt. :D

Göran

• Mir hat das auch keiner angeboten.
    Jedoch wurde mir angeboten, dass ich gerne an den Seiten ein paar kleine Aufkleber vom Autohaus haben könnte ... ich lehnte dankend ab! :D

Was ist eigentlich der genaue Sinn von dem "Zwischending"?

• Zitat

Original von ango1987
    Was ist eigentlich der genaue Sinn von dem "Zwischending"?

Das ist eine gute Frage und weiß auch nicht genau was das bringen soll.

An der Stoßstange angeschraubt ist das Teil ja auch, von daher spart man sich nicht die Löcher.

Einziger Vorteil ist vielleicht, dass dadurch das Nummernschild der erste Punkt ist, den man trifft, wenn man direkt frontal irgendwo gegen fährt, aber wer will das schon und schafft es dann auch noch genau frontal wo gegen zu stoßen?

Göran

• Hab mir doch gedacht - dass dies nicht der Standard-Nummernhalter ist.

Aber für vorne ist das PDC immer noch das Beste.

ghostbuster :super:

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• Dieses Teil hatte ich auch und bei mir wurde leider nicht gefragt. Dafür hab ich jetzt 8 Löcher in der Stoßstange da dieses Teil 6 mal angeschraubt ist (könnte ja davonfliegen) und der gscheite der die Kennzeichenunterlage montiert hat auch nochmal Schrauben genommen hat die fast bis zum Kühler reichten und die Stoßstange auch noch durchbohrten. Jetzt darf ich die Stange lackieren lassen damit die Löcher endlich mal wegkommen. :O