Sparkys 335dA - Sparkling Graphite Metallic LCI Umbau kompl. S.1 - Schwarze Bremssättel S.11 - 313 Montiert :)

• 109tkm ist natürlich schon nicht wenig aber das würde ich, wenn der Preis stimmt, bei den 286 Ackergäulen verschmerzen können.
    Allzeit viel Spaß mit 580 Nm :thumbsup: !

• Das nenne ich 'ne Steigerung :thumbsup: Glűckwunsch , den hätte ich auch sofort genommen.:)
    Wird Zeit, dass du mit'm Neuen endlich mal nach Rothenburg kommst? Nächsten Freitag?

:) Ja, ich habe von anfang an vom 335D geträumt, dan soltte es zwecks kosten nen 330D werden aber nun habe ich mir doch meinen Traum erfüllt :)

Würde ich gerne, aber ich bekomme den Wagen erst am 26.02 (nächsten Samstag)... sonst gerne !!!

Glückwunsch zum Flitzer ;)

Tolles Auto ;) Außen M-Paket mit Performance bischen was :) :love: :meinung: Motor etc top :bmw2: ! Darf man Fragen was haste bezahlt ?

Danke, Unter 30 ;)

• Gratuliere zum Neuen. :thumbsup: sehr schöne Farbe, gute Ausstattung und Hammer Motor. :love:

:dito: Gruß Frank

• Herzlichen Glückwunsch zum neuen!!

"Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

• Herzlichen Glückwunsch zum neuen Geschoss :) und natürlich viel Spaß beim Umbauen. Und allzeit gute Fahrt.

• Alles richtig gemacht! :thumbsup:

Viel Spaß mit Deinem Neuen ;)