318d Vorführwagen 15% Nachlass

  • Hi,


    habe einen 318d Limousine als Vorführwagen mit 15% Nachlass und folgender Ausstattung zu verkaufen:


    BMW 318d Limousine, Vorführwagen, 1995ccm, 105 KW, EZ: 21.01.2008, Km: 5200;
    Sparkling Graphite metallic, Stoff Fluid anthrazit/schwarz, interne Steuerung, Auto Start Stop Funktion, Brake Energy Regeneration, Leichtmetallräder Sternspeiche 155, Lederlenkrad, Multifunktion für Lenkrad, Exterieurumfänge in Wagenfarbe, Armauflage vorn, verschiebbar, Interieurleisten Titan matt, Fußmatten in Velours, Warndreieck und Verbandkasten, Innenspiegel automatisch abblendend, Raucherpaket, Durchladesystem inkl. Skisack, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Fernlichtassistent, Fondkopfstützen klappbar, Scheinwerfer-Waschanlage, Park Distance Control (PDC) hinten, Nebelscheinwerfer, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion, Klimaautomatik, Geschwindigkeitsregelung, Kilometertacho, BMW TeleServices, Steuerung TeleServices, Navigationssystem Business inkl. DVD, BMW Assist - Verkehr VI+, Notruf, Auskunftsdienst, Pannenhilfe, BMW Online - E-Mail und Adressen, Parkplätze, Börse, RSS-Feeds, Wetter, Hotels, Handy Vorbereitung Business mit Bluetooth-Schnittstelle, Navigationssystem Business mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth, Länderspezifische Telefonservicefreischaltung, interne Steuerung, Sprachversion deutsch, Service Kontakt-Flyer Europa, Deutsch/Betriebsanleitung/Serviceheft, Advantage Paket, Comfort Paket, Deutschland-Ausführung
    € 38.240,00 inkl. MwSt.



    Dieses Fahrzeug soll nun verkauft werden un ein Nachlass bis max. 15% wäre möglich. Leasing o. Finanzierung ist ebenfalls kein Problem.


    FÜR DEN VERKAUF VON FAHRZEUGEN GIBT ES EINDEUTIGE FORUMS-RICHTLINIEN

    Keine gewerbliche Werbung ohne Zustimmung des Admins!

  • BMW TeleServices, Steuerung TeleServices, BMW Assist - Verkehr VI+, Notruf, Auskunftsdienst, Pannenhilfe, BMW Online - E-Mail und Adressen, Parkplätze, Börse, RSS-Feeds, Wetter, Hotels ist für 6 Monate kostenfrei und danach schlägt es mit insgesamt 350 Euro per anno zu Buche.
    Junge Junge, solche Preis macht der Klaus B. doch mit Neuwagen. Jetzt kommst Du mit Vorführern... ;)

  • Achtung!
    Es ist das Navigationssystem Professionell. Hier ist es 3 Jahre kostenfrei und falls dir dieser Service nicht gefällt, dann musst du auch keine 350 Euro nach den 3 Jahren zahlen.

    Keine gewerbliche Werbung ohne Zustimmung des Admins!

  • Wir reden hier von einem Vorführwagen kurz vorm Facelift!!!!!!
    Da habe ich meinen ja im September vorigen Jahres als Wunschbestellung besser ordern können . . . . .



    Wartet mal alle ein paar Tage Wochen, der Preis wird fallen und die Prozente werden wachsen!


    MfG

  • 15% auf einen Vorführer,der kurz vor der Ablösung steht.Komm schon hier sind Kenner unterwegs,du bist hier nicht im Audi-Forum :D
    15% wollte mir mein :) schon im Mai für sein E93 Vorführwagen geben.

  • also ich habe im Januar 2008 einen neuen 318i mit guter Ausstattung
    bestellt,der sollte lt.liste ca.35000Euro kosten und bezahlt habe ich 28500(Hauspreis),also ca.18% Nachlaß auf einen Neuwagen!!!
    Muß allerdings sagen,das ich bei diesem BMW-Händler sicherlich ein guter Kunde bin,der jährlich einen neuen BMW ordert.
    Trotzdem bin ich der Meinung,das 15% Nachlaß auf einen VFW deutlich zu wenig ist!!!

  • Zitat

    Original von zaunkoenig
    also ich habe im Januar 2008 einen neuen 318i mit guter Ausstattung
    bestellt,der sollte lt.liste ca.35000Euro kosten und bezahlt habe ich 28500(Hauspreis),also ca.18% Nachlaß auf einen Neuwagen!!! Muß allerdings sagen,das ich bei diesem BMW-Händler sicherlich ein guter Kunde bin,der jährlich einen neuen BMW ordert. Trotzdem bin ich der Meinung,das 15% Nachlaß auf einen VFW deutlich zu wenig ist!!!


    danke für diese info. hier im thread wurde ja schon mein rabatt von 16,8% angezweifelt :D

  • ??? Ähm dieser Vorführwagen ist 2 Monate alt, wurde von einem Verkäufer von uns für 2 Monate gefahren (keine Probefahrten, etc.)


    Ich habe es nur gut gemeint, sicherlich gibt es Händler, welche Ihre VFW mit höheren Rabatten raushauen. Aber sicherlich gibt es hier auch User welche nicht solche Händler in der Nähe haben.


    Es war also nur eine Info an euch....vieleicht ist der VFW genau in der Wunschausstattung wie Ihn gerne einer von euch haben möchte und hierfür ist Rabatt eine Klasse Sache.


    Keine zwingt euch zum Kauf *g*

    Keine gewerbliche Werbung ohne Zustimmung des Admins!