XENON verstellt sich während der fahrt extrem

• Hallo,
    habe zu meinen Problem nicht in der SuFu gefunden.

Seit heute verstellt sich ständig ob wärend der fahrt oder im stillstand die Leuchteweiter der Xenons.
    Ich fahre einen e91 320d BJ06 Xenon o.AKL, habe 100600km auf der Uhr.
    Egal ob ich an der Ampel stehe oder auf einer geraden Straße fahren ständig fahren sie runter und wieder rauf.
    Es verstellt sich auch direkt die Leuchtweitenregulierung also es ist keine Schraube oder so locker.

Kennt einer dieses Problem? Will mir vom Händler nichts aufschwatzen lassen.
    Danke schonmal!
    lg ben

• na toll wieso komm ich in den link nicht rein ich besitze nicht die nötigen zugriffsrechte??? :?::?::?:;(;(;(

• hast an der vorderachse und hinterachse ein sensor
    schau mal ob die noch richtig dran sind oder evtl. die Stecker lose sind

• Thema gab es schon mal. Sensor oder Kabel ist defekt. Ob vorn oder hinten musst du beim Freundlichen herausfinden lassen. Einfach mal hin fahren und Thema schildern.
    Bei mir hat es die EuroPlus übernommen:

Leuchtweitenregulierung defekt - keine Anzeige im BC

• hi, hatte das problem auch bei meinem e91. da war nicht nir der sensor defekt(meist HA), sondern auch ein kabelbruch. is a problem bei da e9xx reihe. hatte mein bruder bei seinem e92 auch schon und wir hatten beide nur so 65000km drauf.
    da hat die isolierung vom kabel an der hinterachse was vom sensor weggeht an riss, da läuft dann wasser rein. bei mir haben se ca 20 cm neues kabel rein gemacht!
    etz geht wieder alles! :thumbsup:

• hab am dienstag nen termin^^
    danke schonmal für die antworten.

Das ist aber für mich nicht normal, hoffe das das auf Kulanz geht oder mir ein sehr gutes angebot gemacht wird.
    habe letztewoche erst die 100tkm geknackt.