KN...7777 Schwarzer 320d

• Hast du gesehen wie alt der Typ war - ungefähr - würd mich schon interessieren.
    Ich trau mich sagen der war unter 25, eher sogar unter 22, andernfalls drückt sein Verhalten echte armut aus.

Nein - er war ca. 35-max. 40 - das hat mich ja auch gewundert... der unter 25-jährige bin ich ;)

LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

• hatte ich ebenfalls schon, allerdings mit meinem Clubman S. War auf der rechten Spur und hinter mir ein GTI, dieser ist dermaßen dicht aufgefahren das ich ebenfalls die Scheinwerfer nicht mehr sehen konnte.. An ein links überholen dachte er erst gar nicht. Gut dachte ich, gibst Gas und schaust was passiert.. bei 255 km/h wurde der Abstand dann größer.. nach einer Weile hatte ich auf den Kindergarten keine Lust mehr und er fuhr wieder auf wie Sau.. wurde mir dann zu blöd und ich hab das Fahrzeug ohne zu bremsen ausrollen lassen bis auf 80 km/h.. das wurde selbst ihm dann zu doof und er hat überholt..

Leute gibts :thumbdown:

Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:

• Ich würde auch ganz leicht die Bremse tippen - nur soviel dass grad das Licht angeht - damit er nen halben Herzinfarkt bekommt wenn er mir bis auf 2,3 Meter auffährt.

:cursing: :cursing: :cursing:

• So gut ist er nicht, dass er bei kurzem aufblinken der Bremslichter so schnell reagieren kann. Und außerdem, wenn er so fährt, dann muss er auch mit allem rechnen. :!:

Durchschnittsverbrauch SuperPlus: 12,3 L/100km

8) Wer bremst verliert 8) . . . . . . . . und . . . . . . . . :bmw-smiley: Wir rasen nicht, wir fliegen tief :bmw-smiley:

• Und was machst du dann, wenn der Irre dann falsch reagiert - sich eben erschreckt und dann verreißt oder sonstwas? - Ich wünsche ihm die Pest an den Hals - ja! Aber ich möchte nicht für sowas dann verantwortlich sein... :watchout:

Das Ergebnis was daraus resultieren kann provoziert er aber selbst!
    Edler Zug von dir das nicht zu tun, aber mal ehrlich, wieviele Leute hat so ein Typ schon nahezu genötigt, besser ihm passiert was als einer Person die den Wagen vllt. nicht soo unter Kontrolle hat, vllt noch ein Kind im Gepäck, etc. hat

• Nein - er war ca. 35-max. 40 - das hat mich ja auch gewundert... der unter 25-jährige bin ich ;)

na dann Prost :drink: ich bin auch erst 26, also nicht dass ich auf junge Fahrer los gehen würde, ich dachte halt ab einem gewissen Alter beherrscht die Souveränität die Emotion, funktioniert wohl nicht bei allen...

• Wenn mir einer bis hinten drauf fährt, mach ich einfach immer die Nebelschlussleuchte an, is normalerweise immer sehr unangenehm :)
    ...hilft das auch nicht, mach ich erst ma ordentlich die Scheibe sauber, ich will ja schließlich gut sehen :thumbup:
    Hilft das nicht, werd ich einfach immer langsamer (schön rollen lassen :thumbsup: )

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Erwachsen werden, gilt für beide Seiten.
    für den einen mehr für den anderen weniger.
    Was bringt es dir denn mit 240 davon zu rasen? Ausser daß es dich Nerven kostet und gefährlich ist. Egal ob die Autobahn "offen" ist oder nicht.
    Lass so Deppen vorbei, denk dir deinen Teil und gut ists
    Ich hab das schon lange aufgegeben mich über so derart dumme Leute zu ärgern. So fährt es sich viel entspannter

Wie schon beschrieben - ich bin nicht davon gerast - wenn Stücke frei sind, dann fahr ich meine 260... Und dies nicht nur um jemandem davonzufahren, sondern weil ICH so fahren möchte...