...

KN...7777 Schwarzer 320d
-
-
ich reg mich nicht mehr über so was auf
wenn ich so ein habe fahr ich nach rachts und warte bis er weg ist
wenn er das spiel mit macht und auch langsamer wird fahr ich an einem Parkplatz rausund wehe ihm er fähr mit raus
was dann passiert schreibe ich hier nichthat aber noch keiner gemacht
spätestens bei Geschwindigkeit von einem LKW
fährt er wegDann lässt Muckisan die Mukkis spielen
Aber ist einfach krass was es für Leute gibt. War bestimmt son PC Nurd -
Dann lässt Muckisan die Mukkis spielen
Aber ist einfach krass was es für Leute gibt. War bestimmt son PC NurdEin was?
-
ich lass keine Mukkis spielen
ich würde mit ihm als erstes redenihn als person würde ich nicht angreifen
erst soll er -
Ein was?
Er meinte bestimmt einen NERD -
Nerd [nÉœËd] (engl. für Langweiler, Sonderling, Streber, Außenseiter, Fachidiot) ist ein gesellschaftlicher Stereotyp, der für besonders in Computer oder andere Bereiche aus Wissenschaft und Technik vertiefte Menschen steht. Manchmal wird auch ein überdurchschnittlicher Intelligenzquotient (IQ) als begleitende Eigenschaft genannt. Am häufigsten sind Computerfreaks gemeint. Während der Begriff ursprünglich negativ besetzt war, hat er sich in Internetcommunitys und unter Computerspielern und -freaks zu einer selbstironischen Eigenbezeichnung gewandelt.[1]
Danke Wikipedia
-
Erwachsen werden, gilt für beide Seiten.
für den einen mehr für den anderen weniger.
Was bringt es dir denn mit 240 davon zu rasen? Ausser daß es dich Nerven kostet und gefährlich ist. Egal ob die Autobahn "offen" ist oder nicht.
Lass so Deppen vorbei, denk dir deinen Teil und gut ists
Ich hab das schon lange aufgegeben mich über so derart dumme Leute zu ärgern. So fährt es sich viel entspannterSo wie du des anderen Fahrweise beschrieben hast schätze ich mal der wir der natürlichen Auslese zum Opfer fallen
-
Also ich hätte Nebenschlussleuchte angeschaltet und meine Scheibenreinigungsanlage mal dauerbetätigt, dann Geschwindigkeit verringert und gewartet. Aber das ist schon ziemlich krankhaft 50 km hinter jemandem herzufahren!
Es wäre zu schön, denjenigen zu entlarven.
Denn sich hier melden, wird er sich ja mit Sicherheit nicht.
-
Es wäre zu schön, denjenigen zu entlarven. Denn sich hier melden, wird er sich ja mit Sicherheit nicht.
Es wäre zumindes amüsant... Er könnte mir auch gern eine persönliche Nachricht schreiben
Vielleicht entwickelt sich sogar noch eine Freundschaft...
-
Es wäre zumindes amüsant... Er könnte mir auch gern eine persönliche Nachricht schreiben
Vielleicht entwickelt sich sogar noch eine Freundschaft...
Ja das wäre zu schön!