BMW-Treffen Berlin-Brandenburg am Spreewaldring

  • Hallo & sorry für die späte Meldung!


    Erst man mein Beileid buzztee, aber wenn es allen (ausgenommen dem Tier) gut geht, die Versicherung zahlt und die Abwicklung reibungslos läuft, ist´s wohl nicht so schlimm.
    Ohrenschmerzen? Sind ja beide Airbags offen 8| Bei 180 km/h?, zum Glück nicht verrissen den Karren...


    Da sieht man mal wieder, Rennstrecken sind sicher, die öffentliche Straße wohl nicht.


    Zum "Treffen", hat irre Spaß gemacht, Wetter bombig, entspannte Leutchens, wat will man mehr?! ;) Zugegeben, etwas verstreut war die Truppe zwar schon, aber man will ja niemanden zwingen :D:D


    Nachdem dann Raketen-Jürgen sein Turbinchen heulen ließ, hat´s am Fuß gejuckt und wir mussten dann auch mal "antesten" ;)
    Fahren war echt lustig, schade, dass sich nicht mehr "getraut haben. Platz war ja genug auf der Strecke, man konnte also entspannt seine Runden drehen.


    Die Entscheidung, im Anschluss gemeinschaftlich "die Sau" auf der gegenüberliegenen Kart-Bahn "rauszulassen", haben wir leider etwas zu spät getroffen. War reserviert für den Spreewaldring-Cup ;(


    Alles in Allem ein gelungener Samstag, war schön Euch mal wiedergesehn zu haben :thumbsup: - und auf ein nächstes Mal :love:


    Gruß
    Martin


    ps. ein paar Bilder zur allgemeinen Belustigung kommen morgen :pinch:

  • Danke für das Beileid, muss zwar leider für 2 Wochen auf mein Auto verzichten, aber dafür habe ich dann fast alles neu lackiert, n Performance- Lenkrad mit neuer Lenkradspange und n Armaturenbrett mit Doppelhutze, ich bau nämlich auf Navigation Professional um :) Lenkrad und Armaturenbrett zahlt ja die Versicherung :thumbsup:


    Navi Prof werde ich mir dann bei ebay gebraucht kaufen und das Zeug irgendwie einbauen, hoffe es wird nich so schwer ?(

  • Hier die Bilder #1

  • Hier die Bilder #2

  • Danke Jürgen! Aber die Ehre gebührt wohl eher den Fotografen Jan und Matthias :thumbup:
    Wir haben ja "nur" für die Motive gesorgt... :D


    Hier noch schnell die Bilder von "destiny northern light" aus´m Syndikat:

  • Hier noch schnell der "Headliner" für die nächste Runde.
    Der Selb ist jetz mal wieder dran :D :D Wann gibt´s das nächste Treffen?! :P

  • bevor wir dem nächsten "highlight" nachrennen, erst ma bilder und nen lächeln für die erfahrungsreichen Stunden


    als mein motoröl nach 2 Stunden so langsam wieder normaltemp hatte, wurden auch die kopfschmerzen von der ganzen kurvenjagd wieder besser, vorne die bremsscheiben glühen mit den reifen um die wette und hinten gibt es ja gott sei dank mit den 285er genügend fläche zur verschleißverteilung, na und die 1,5 sek im dritten gang auf der gerade, hatten nicht viel von erholung für die 1. und 2. gang orgie, aber dufte war es alle mal


    buzztee, schöne scheiße, aber die nieren sind noch ganz ;( oder


    mein nächster vorschlag für ein treffen wäre als ort der eurospeedway lausitz, da kann man dann auch mal in den 3. oder 4. Gang schalten


    schönes we

  • aus gegebenen Anlass...


    Wann geht´s weiter, wann ist das nächte Treffen?! :rolleyes::P
    @ Selb, haue mal in die Tasten, du bist dran! (ps. die Isofixbase ist grade bei babywalz für 118€ im Angebot)
    @ Jürgen, wann ist der neue da?


    Gruß
    Martin

  • Da sich hier bei uns in Berlin & Brandenburg die Ereignisse und die Entscheindungswilligkeit für ein erneutes Treffen regelrecht überschlagen :whistling:, stelle ich jetzt einfach mal einen Termin in den virtuellen Raum.


    Treffen ++STOP++ 24.9.2011 ++STOP++ Samstag ++STOP++ 13:00 Uhr ++STOP++ freies Fahren auf der Rennstrecke und "dazu-doof-quasseln" ++STOP ++ BMW & Mini ++STOP++ alle Baureihen!! ++STOP++ eventuell Go-Kart Contest ++STOP++ Anmeldung bitte hier ++STOP++ keine faulen Ausreden erlaubt ++STOP++ Info bitte an WWW-faule weitergeben ++STOP++


    Gruß
    Martin