BMW-Treffen Berlin-Brandenburg am Spreewaldring

  • Ich bin natürlich dabei :)

  • @ buzztee_xp, prima!! :thumbsup:
    (hast´s ja auch nicht weit ;)


    Kommt drauf an, wie lange ich da arbeiten bin. Ansonsten bin ich dabei :)


    Du musst kommen, ich brauche Deinen Wagen für nen Foto :D:D


    @ the Rest vom Schützenfest --> wie schaut es aus?
    Letzte Chance für ein kleines Treffen im Sommer-Outfit 8o


    Gruß
    Martin

  • Hallo Freunde,


    würde mit einpaar BMW Freunden aus Cottbus ebenfalls kommen. Wie läuft das Treffen genau ab???
    Danke


    Hi! Bitte schaue mal eine Seite zurück, dort ist alles recht gut erklärt ;) Treffen, sabbeln, schnakken und glotzen stehen im Vordergrund. Wer will, darf und sich traut, der kann jederzeit ein paar Ründchen auf dem Track drehen. Meist finden sich ein paar Leute zusammen, damit es nicht zu leer auf der Strecke wird. Das Fahren selber ist kein Rennen, sondern einfach nur freies Cruisen ohne Druck fernab jeglicher Tempolimits.


    Wie gesagt, wer will kann - niemand muss! :thumbsup: (Macht aber irre Fun 8o )


    Nebenan ist ne sehr gute Kartstrecke mit "Restaurant", bestimmt drehen wir dort auch ne Runde - ohne Rücksicht auf´s Material :P


    Gruß
    Martin


    ps. @ Jürgen, bin schon seeehr gespannt auf Eure neue Taschenrakete :evil:

  • Zitat von »TheRush«



    Kommt drauf an, wie lange ich da arbeiten bin. Ansonsten bin ich dabei


    Du musst kommen, ich brauche Deinen Wagen für nen Foto



    Sorry, hab heute erfahren das es Samstag sehr lange geht, mit eventueller Übernachtung.
    Wär gern gekommen, von Cottbus ist es ja nicht weit ;)

  • Hallo,


    ich bin auch dabei. Das Wetter soll auch gut sein. 8) Also steht dem Treffen von meiner Seite aus nichts entgegen.
    Gibt es Freitag noch eine Info ob das Treffen auch wirklich stattfindet?


    martin: Danke für die Mail. Ich ohne den Hinweis hätte ich das wohl verpasst.

  • Das wird schon stattfinden ;)
    Wetter soll passen, lt. Streckenbetreiber ist der Termin für freies Fahren zwischen 13:00 und 17:00 Uhr FIX. Die offene Strecke ist ja aber auch nicht unbedingt die Vorraussetzung für unser Treffen :whistling: Bin auf jeden Fall da :thumbsup:


    Gruß
    Martin


    ps. vergesse den Helm nicht :P

  • Ich komme auch! Allerdings werde ich mit meinem 318er mangels Leistung nicht auf der Strecke fahren, das wär mir dann doch zu peinlich...
    Gibts da was für Kinder? Ich hab meine beiden Kleinen dabei und die sollen sich nicht langweilen.


    mfg René

  • Gibts da was für Kinder? Ich hab meine beiden Kleinen dabei und die sollen sich nicht langweilen.
    mfg René


    mhm, nicht so wirklich... Jedenfalls kein Spielplatz, kindergerechtes Programm o. Ä. :huh:
    Wenn ich mich recht erinnere ist drüben bei der Kart-Bahn schon etwas mehr für die Kids...


    Gruß
    Martin

  • Dann muß ich meine Teilnahme absagen.
    Ohne Beschäftigungsmöglichkeit für meine Kinder würde es eher unentspannt zugehen und ich müßte den beiden ständig hinterher rennen...